Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich benötige sowohl BG als auch Schlaufe, sonst hab ich irgendwann ne Sehnenscheidentzündung oder so etwas ^^
I
kann es sein dass du den akku in das falsche fach eingelegt hast ?
Das spielt aber keine Rolle, wo ich den Akku einsetze.
Die sind parallel geschaltet...
Die Akkus sind durch Quad Switches (4066) gegeneinander verschaltet, sodass immer nur einer aktiv ist, .
Grundsätzlich bin ich ja deiner Meinung, dass es eine Rolle spielt in welchem Schacht ein einzelner Akku eingelegt wird.
ABER: Wenn ein Quad Switch verwendet wird, wieso werden dann beide Akkus gleichzeitig verwendet und geleert beim Gebrauch der Kamera ?
Die Akkus werden ja nicht nacheinander geleert, sondern gleichzeitig !
das wirft mir irgendwie noch Fragen auf....
lg ablon
Grundsätzlich bin ich ja deiner Meinung, dass es eine Rolle spielt in welchem Schacht ein einzelner Akku eingelegt wird.
ABER: Wenn ein Quad Switch verwendet wird, wieso werden dann beide Akkus gleichzeitig verwendet und geleert beim Gebrauch der Kamera ?
Die Akkus werden ja nicht nacheinander geleert, sondern gleichzeitig !
das wirft mir irgendwie noch Fragen auf....
lg ablon
Die Akkus werden nur "quasi" gleichzeitig entladen, der Schalter schaltet immer wieder zwischen beiden Akkus hin und her wenn einer der Beiden wieder einen Tacken leerer ist, wie schnell weiss ich aber auch nicht.