Wie lange dauerte der Versand bei etefore (HK Supplies) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie lange dauerte der Versand bei etefore (HK Supplies) ?
Naja die Icons sind gleich und die Farben auch. Die Position dieser auch... ist also sehr naheliegend das es einfach um Etikettiert wurde.
... und verkaufen die Überproduktion vom Markenhersteller zum halben Preis.
Das wird genauso sein wie die "Eigenmarken" bei den Discountern.
Die machen einfach nen anderes Kleberchen (oder in diesem Fall einfach keines) drauf und verkaufen die Überproduktion vom Markenhersteller zum halben Preis.
Das ist aber ein Märchen...
Wie schon öfters erwähnt wurde... der Phottix Griff riecht nicht ganz astrein.
Ich würde mich nicht 100%ig darauf verlassen dass da nur legale Dinge drinn sind.
Also ich habe den Phottix auch und da riecht nichts komisch!!
Direkt nach dem Auspacken hatte meiner einen „Geruch”.
Ist schwer zu beschreiben wie das gerochen hat.
Mittlerweile riecht man aber nichts mehr.
Das Phänomen haben aber schon mehrere beschrieben und es kommt von der Gummierung.
Die Nachbauten aus China sind ja bekannt dafür nicht immer ganz legale Stoffe bei den Weichmachern zu verwenden... könnte also sowas sein.
Also ein CE Zeichen ist keines drauf (weder auf den Griffen, noch auf der Blisterverpackung).
Also auf der Verpackung meines BG´s ist ein CE-Zeichen drauf! Genauso auf den Verpackungen der Akku´s!
Wenn das Teil aus HK kommt ist das Logo aber nicht gerade Vertrauenswürdig.
Aso. Es war die Rede von dem BG aus HK?! Meiner ist aus DE! Sorry!![]()
und die CE Zeichen kann man rollenweise bei Conrad kaufen![]()
Wie ist es eigentlich mit den Druckpunkten der AE-Lock bzw. Fokusfeldwahl? An der Kamera sind die ja sehr weich (bzw. haben eigentlich garkeine Druckpunkte). Wie sieht das beim originalen BG und bei dem von Phottix aus? Exakt wie an der Kamera?