Jensen oder Jenis?Und warum meinst du ist dein BG von Jensen !?
Meines Wissens gibt es noch keinen BG von Jensen für die 450D ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jensen oder Jenis?Und warum meinst du ist dein BG von Jensen !?
Meines Wissens gibt es noch keinen BG von Jensen für die 450D ...
Jenis natürlich.
Was mich wundert, ich hab bis jetzt noch keinen BG von Jenis für die 450D gesehen.
Im Ebay Angebot steht auch nichts drin und auf der Jenis HP auch nicht...
Kann ja mal die Verpackung fotographieren, die steht hier neben mir im RegalJenis natürlich.
Was mich wundert, ich hab bis jetzt noch keinen BG von Jenis für die 450D gesehen.
Im Ebay Angebot steht auch nichts drin und auf der Jenis HP auch nicht...
Konnte ebenfalls noch keinerlei Kontaktschwierigkeiten feststellen, ich würde das ganze eher als ein Ammenmärchen bezeichnen. Da brauchste dir eig. keine Sorgen machen.Doch doch, den gibt's, gab es auf der Photokina zu kaufen und im Prospekt ist er auch! Habe ihn auf der Photokina auch getestet und hat auch gut funktioniert, allerdings habe ich ihn nicht gekauft, da man den BG's für die EOS 450D und die 350D/400D nachsagt, dass sie Kontaktschwierigkeiten haben sollen, was mir allerdings noch niemand so wirklich bestätigt hat...bzw...schon mal Erfahrung damit hatte. Tja für 60 EUR auf der Photokina sicherlich kein schlechter Kurs, aber...
Weiß denn wirklich niemand, ob diese "Kontaktschwierigkeiten" ein Ammenmärchen sind oder ob da was wahres dran ist!?
Greetz
Markus
Hallo zusammen,
bin neu hier und ich habe zu diesem Thema gleich mal ne Frage.
Ich habe gehört, dass für die EOS 350 D oder 450 D die Batteriegriffe, egal ob Original oder Zubehör, Kontaktschwierigkeiten haben/mit der Zeit bekommen. Das soll sich so bemerkbar machen, dass selbst bei halbvollem Akku die Kamera schon streikt und einen leeren Akku anzeigt!? Kann dies jemand bestätigen oder ist es "Die Spinne in der Yuckapalme"?
Vielen Dank für Eure Info!?
Greetz
Markus
Also bei mir ist nichts schwamming, es gibt 2 deutliche Druckstufen.an die BG benutzer in verbindung mit der 450d
bei mir ist der auslöser am BG irgendwie komisch. also er hat nicht diese 2 druckpunkte (1.fokusieren 2. auslösen) das ist irgendwie recht schwammig und geht fast in einem über also da merkt man keinen wiederstand zwischen den beiden "schritten". ist das bei euch auch so oder hab ich ein kaputtes teil erwischt?? (hab den aus ebay)
mfg
Nein, der Druckpunkt der Knöpfe oder auch das Rädchen fühlen sich nicht so an wie bei der Kamera, das hast du wahrscheinlich eher beim Originalgriff.
Der sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus.Hallo. ich werde den Ownuser BH-C45R Batteriegriff mal bestellen und testen. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Teil gemacht. Sieht jedenfalls vielversprechend aus.Hier wird er vorgestellt.