sind es nicht nur 6?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sind es nicht nur 6?
Aber man darf zwei Akkus mit unterschiedlichen Ladezuständen verwenden. Ist dann der 540mAh Akku nichts anderes wie ein 740er, der nicht mehr voll aufgeladen ist ? oder seh ich das falsch ...
mal was neues.
Mein Tip:
Hab 2 zusätzliche, volle Akkus in der Tasche![]()
Gruss
Tom
War schon kurz vorm Bestellen des ~75 € BGs von Ebay... da hab' ich das hier gelesen.
Da der originale auch nur 95 kostet...
Eine Frage noch: Die ganzen Nachbauten haben noch die AE/AF-Taste usw. Hat das der originale auch? Dort konnte ich leider nichts finden...![]()
LG SammysHP, der seine 350D mit seinen großen Händen vielleicht mal endlich richtig anfassen kann. ^^
also ich würde das original nehmen.... (habe ich schon oft genug begründet.. siehe suche)
Sorry, aber warum mehr Geld ausgeben als notwendig. Ich habe "den aus Polen". Ich finde, vom Original nicht zu unterscheiden. Erstklassige Qualität.
An der Diskussion über ein oder zwei Akkus möchte ich mich hier nicht auch noch äußern![]()
kann vielleicht jemand der den original und den delta besitzt zu dem erwähnten etwas schlechteren druckpunkt des auslösers und drehgefühl des rädchens am delta im vergleich zum äquivalent auf der kamera stellung nehmen? ist das am original bg auch so oder besser (also vom gefühl her gleich wie an der kamera)?
dann hätte wir endlich einen richtigen unterschied zwischen den beiden gefunden. ich hab den delta. mir ist das kleine bisschen schlechtere handling der elemente aufgefallen, glaube aber nicht dass ich ihn jetzt noch tauschen würde, falls der orginal bg sich gleich anfühlt wie die kameraelemente.
bis auf diese beobachtung, bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem delta. folie löst sich auch nach einem monat häufigerer benutzung noch nirgends ab.
wenn ich jedoch die kamera sammt 70-200 f4 am bg aufs stativ schnalle bemerke ich einen kleine biege spielraum zwischen bg und kamera. ich glaube jedoch nicht dass sich das mit dem original bessern würde... mittlerweile habe ich eine stativschelle aus china für 45 euro, somit ist das problem auch gelöst ^^
Wo hast du denn die China-Stativschelle gekauft ? Würde mich auch interessieren !
also ich hab mir auch den delta beim polen gekauft und bin was preis (62,-€) leistung betrifft absolut zufrieden. ein kumpel von mir hat den orginalen, und ich kann nicht wirklich nen unterschied feststellen......
grüße michel