AlexxTillmann
Guest
hab auch nicht von akkus geredet, sondern von batterien.
Gut, aber die sind irgendwann alle, Akkus lade ich wieder auf und es geht weiter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hab auch nicht von akkus geredet, sondern von batterien.
Dieser Batteriegriff wird vom selben Hersteller geliefert, wo auch Canon den BG-E3 bezieht.
Es fehlt lediglich das Canon Label. Alles andere ist Baugleich wie auch beim BG-E3 mit Canon Label.
Die Qualität und Verarbeitung des Griffes passen zu der EOS 350D und 400D
Hallo,
ich möchte mir die Tage den (WELCHEN!) Batteriegriff kaufen. Habe mir jetzt 8 AAA ENELOOPS mit 2100mah geordert, die ich eigentlich für den Blitz nutzen möchte. Kann ich die auch für den Bateriegriff benutzen?
Welchen Batteriegriff empfiehlt mir jemand?
Die Kamera ist echt etwas klein für meine großen Patsch-Hände......
jeden den ich bisher getroffen habe, hat das problem mit dem lösenden gummi
Wenn das "normal" ist, brauch ich ihn ja nicht wieder einschicken, wenns beim nächsten wieder so ist.
Um wieder zum BG-E3 zu kommen bzw zu dessen Nachbauten. Mich hätte mal interessiert ob jemand weiß ob die Ebay Artikel die folgendes behaupten:
Wenn dass stimmt ist das Ebay Angebot für 78? (inkl. Versand) recht günstig!
Auf ein Canon Label würde ich dann auch sch***** aber wenn jemand Erfahrung damit hat würde ich mich freuen wenn er diese teilen würde!
Leute mit "das sind eh nur billige Nachbauten" ohne Hintergrundwissen würde ich bitten nicht zu antworten...
Danke,
Pollibus
Nach der neuen Preisliste von Canon hast du damit fast 100 Euro gespart...![]()
![]()
![]()
Ist ja Arschteuer so ein Batteriegriff, ich hatte mir ja auch überlegt einen zu holen, aber der Preis ist ja exorbitant, werd da wohl auch zu einem BilligProdukt greifen müssen.
Weiß einer wie die "Delta"Griffe sind? Wurden hier im Thread schon verlinkt, für 80? das Stück.