Gast_38763
Guest
Hallo ALLE!
@Arne
Mit rauschen habe ich auch nichts am Hut, meine Begrenzung steht auf ISO 400, für alles andere habe ich einen sehr guten Blitz.
@Andreas
Ich habe auch die Versandbestätigung am 19. bekommen, am 20. war das Paket da.
Hat sich der Paketreiter bei euch verirrt?

@Zuseher
Na sicher, aber auch wirklich nur zum wechseln des Akkus.
Eines muss man ja auch noch bemerken, es ist ein wirklich hochwertiges Teil, nicht so ein billig anmutendes Teil wie von so manch anderem Hersteller. Beim ersten anfassen habe ich schon das gleich Gefühl gehabt wie bei der K10D, einfach genial. Auch gut durchdacht mit dem Speicherkartenfach und dem Fernauslöserfach, selbst für die Gummiabdeckung der Kontakte ist eine Vertiefung zur Aufbewahrung vorhanden.
Wenn man darüber schreibt, könnte man doch glatt ins Schwärmen kommen!

Mit freundlichen Grüßen.
D. Bludau
@Arne
Mit rauschen habe ich auch nichts am Hut, meine Begrenzung steht auf ISO 400, für alles andere habe ich einen sehr guten Blitz.

@Andreas
Ich habe auch die Versandbestätigung am 19. bekommen, am 20. war das Paket da.
Hat sich der Paketreiter bei euch verirrt?

@Zuseher
Na sicher, aber auch wirklich nur zum wechseln des Akkus.

Eines muss man ja auch noch bemerken, es ist ein wirklich hochwertiges Teil, nicht so ein billig anmutendes Teil wie von so manch anderem Hersteller. Beim ersten anfassen habe ich schon das gleich Gefühl gehabt wie bei der K10D, einfach genial. Auch gut durchdacht mit dem Speicherkartenfach und dem Fernauslöserfach, selbst für die Gummiabdeckung der Kontakte ist eine Vertiefung zur Aufbewahrung vorhanden.
Wenn man darüber schreibt, könnte man doch glatt ins Schwärmen kommen!

Mit freundlichen Grüßen.
D. Bludau