Gast_63040
Guest
und der 3. Teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Isaiah Swann scheint ja bei Euch recht beliebt gewesen zu sein beim fotografieren. Da sind echt tolle Bilder dabei, habe die Ulmer noch nie in so einem dunklem Dress spielen sehen. Zuhause haben Sie ja nur die weißen Trikots immer an und bei Auswärtsspielen war ich noch leider nicht gewesen.
Heute Abend werde ich bei Tübingen mal zu Gast sein und mir das Spiel gegen Göttingen anschauen. Habe da eine Karte für die erste Reihe ergattern können.
Mal schauen ob ich da mit meiner Kamera überhaupt reinkomme.
Da bin ich mal sehr gespannt. Euch noch einen schönen Samstag beim Basketball.![]()
Johann ich mag Hochformat überhaupt nicht.
Deshalb nehme ich auch nur das 100/2.0 mit und das 85/1.8.
Sind lichtstark, ich weiß ja nicht was mich da in der Tübinger Arena so erwartet Beleuchtungsmäßig. Da ist mir das 70-200/2.8 schon zu lichtschwach.
Ich werde aber mal probieren unter dem Korb Hochformatbilder zu machen.
Da bekomme ich dann wohl alles aufs Bild. Bin halt Cinemascope Fan, mir gefallen einfach die Breitwandformate besser.![]()
PS. Die Halle ist einfach nur finster !!!
Moin Leute,
erstmal frohe Ostern.
Muss es unbedingt sein immer wieder diese großen Fotos in die Post zu hauen?
Seit einiger Zeit kann man 3600er Seitenlänge anhängen, da muss das doch echt nicht mehr sein
Der Lesbarkeit ist es jedenfalls nicht zuträglich![]()