Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mulf, müsst ihr eigentlich eure eigenen Leitern mitbringen um die Remotes zu befestigen oder stellen da die Vereine das entsprechende Equipment zur Verfügung?
Gruß
Für die Körbe braucht man schon eine etwas größere Leitern und dementsprechend auch ein größeres Auto ;-)
Genau das war der Punkt, warum ich gefragt habe. Wenn ich zum Fußball fahre brauche ich keine Leitern und daher ist jedes Auto recht ... .
Also Remotes müssen generell im Vorfeld angemeldet werden?
Alle meine brauchbaren Fotos gehen zu nph. Ob die Zeitungen was nehmen, ist eine andere Sache. Basketball ist ja nicht so gefragt. Weshalb ich mir den technischen Aufwand genau überlege. Ich habe keinen anderen Job, mit dem ich meinen Lebensunterhalt verdiene, das Geld von der Fotografie also in Ausrüstung stecken kann. Von dem, was ich für die Bilder bekomme muß ich Miete, Krankenkasse, Auto etc. bezahlen. Für Ausrüstung bleibt da eigentlich nichts nach. Ich konnte mir das Zeug auch nur kaufen, weil ich mein Haus verkauft hatte.
Ich lebe davon. Oder versuche es zumindest. Einen anderen Job habe ich nicht. Daher müssen Ausgaben auch mit Umsicht getätigt werden. Wenn ich dem FA jedes Jahr mit nem Verlustvortrag komme, finden die das irgendwann nicht mehr so toll und sagen Liebhaberei.
Und wie ich eben schon sagte: Die Bilder sind alle bei nph. Wenn die verwertet wurden oder auch nicht, dann zeige ich sie vielleicht mal.
Was bist Du eigentlich für ein eingebildeter Vogel?
Ich frage aus reiner Neugier.
Mich interessiert es, ob sich so was für den lokalen Bereich im kleinen auch rentieren würde. Anscheinend eher nicht. Der Aufwand würde in keinem Verhältnis zum Ertrag stehen. Und da ich ja meist - außer beim Handball wegen der PK - nur einen Spielabschnitt sehe, ist es ja auch eine Frage des Handlings.
Wenn The_Lion ihre Bilder verkauft und die schlechten hier nicht zeigt, ist das doch in Ordnung. Ich zeige auch nur Bilder, die ich nicht für die Zeitung nutze oder erst dann, wenn sie veröffentlicht sind.
Keep Cool....