Gast_194734
Guest
AW: Basketball ***Sammelthread***
Vielen Dank für die Antworten.
Das mit dem Rauschen ist mir - gaaanz am Anfang mit einem sehr schmerzlichen Bilderverlust - bei der D80 fast ins Mark gebrannt...
Deswegen bin ich auch nicht über die 800 raus.
Ich muss jetzt Zugeben, dass ich an die Blende gar nicht Gedacht hatte.
Obwohl das irgendwie mehr als nur Logisch ist...
Wie gesagt, es war ja eigentlich nicht geplant - und das 18-200 war noch von Nachmittags drauf. Ansonsten hab ich momentan noch ein 18-55, und ein 35 er.
Habe schon überlegt, dass nächste mal das 35 er mitzunehmen. Denke aber, dass es mir direkt hinterm Korb fast zu "lange" ist.
Aufsteckblitz geht in Karlsruhe. Zumindest auf den Tribünen.
...aber ich Denke mal, direkt hinterm / unterm Korb wird es wohl nicht gerade Gewünscht sein...
Vielen Dank für die Antworten.
Das mit dem Rauschen ist mir - gaaanz am Anfang mit einem sehr schmerzlichen Bilderverlust - bei der D80 fast ins Mark gebrannt...
Deswegen bin ich auch nicht über die 800 raus.
Ich muss jetzt Zugeben, dass ich an die Blende gar nicht Gedacht hatte.
Obwohl das irgendwie mehr als nur Logisch ist...
Wie gesagt, es war ja eigentlich nicht geplant - und das 18-200 war noch von Nachmittags drauf. Ansonsten hab ich momentan noch ein 18-55, und ein 35 er.
Habe schon überlegt, dass nächste mal das 35 er mitzunehmen. Denke aber, dass es mir direkt hinterm Korb fast zu "lange" ist.
Aufsteckblitz geht in Karlsruhe. Zumindest auf den Tribünen.
...aber ich Denke mal, direkt hinterm / unterm Korb wird es wohl nicht gerade Gewünscht sein...