Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Edit// hab die Bilder nun direkt kleiner reinund schieb mal noch eine Frage hinterher: Wasserzeichen bei Sportbildern? Ja oder nein? Ich poste sie auf Facebook, Twitter, hier und gebe auch die Links zu meiner Cloud raus. Ich höre immer wieder, dass man ein Wasserzeichen mit ein wenig Können in wenigen Sekunden entfernen kann und es die meisten Bilder nur kaputt macht, deshalb verwende ich aktuell keins.
Unnötiges Bildzitat entfernt --> Frigo110Leute lasst doch mal gut sein - macht per PN weiter oder sonst wie... BITTE!
@BlueByte Sehr schöne Bilder dabei
Von mir gibts ein paar Bilder vom NBBL Spiel NBC vs MBC.
Auch mal wieder ein paar Fotos von mir
Die ganzen Profis hier. Ich war heute das 2. Mal bei den Amateuren und hab mal mein 135 2.0 ausgeführt, hat Spaß gemacht, aber man fokussiert sich etwas schwindelig.
Da fehlt es also an den Grundlagen, okay... Die Belichtungsmessmethode hat nix damit zu tun, wo es fokussiert... Das ist die AF-Feldwahl...Danke dir vielmals. Die Messfeldmethode habe ich auch ein paar Mal gewechselt, weil's gern nicht da fokussiert hat, wo ich wollte.
Danke dir vielmals. Die Messfeldmethode habe ich auch ein paar Mal gewechselt, weil's gern nicht da fokussiert hat, wo ich wollte.
Ich war am Wochenende beim JBBL Spiel von rent4office Nürnberg gegen Bayer Giants Leverkusen und konnte mich austoben. Aktuell bin ich mit meinen Ergebnissen nicht ganz zufrieden, das liegt vor allem am Weißabgleich. Mache ich ihn einheitlich über alle Bilder, haben einzelne meiner Meinung nach einen leichten Stich.
Außerdem möchte ich mehr vom Drumherum einfangen. Das klappt bei der ProA und bei vielen Fans schon ganz gut, bei wenigen Fans und enger Halle eher weniger.