Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... wobei mir aufgefallen ist, daß beim minimalsten Fehlfokus das Bild dann auch gleich Schrott ist, wenn der AF sitzt, dann ist die Bildqualität schon genial.
welchen AF-Modus nutzt Ihr in der Halle??
Gruß Ronny
Schicke Pro B Finalbilder @ mulf !
#PlayoffsBaby
Hier einige Eindrücke von einem sehr emotionalen Spiel 1 zwischen Oldenburg und Bonn.
Bevor die neue Saison startet, hier mal ein paar Bilder aus der Pre-Season. Immer noch limitierte Ausrüstung (600D), dank TV-Lichter war aber in der Osthalle wenigstens mal 'ne 1/800 möglich.
(Harsche) Kritik wie immer erwünscht.
(Wird Zeit, dass die 7D mk2 aufn Markt kommt.)
Bevor die neue Saison startet, hier mal ein paar Bilder aus der Pre-Season. Immer noch limitierte Ausrüstung (600D), dank TV-Lichter war aber in der Osthalle wenigstens mal 'ne 1/800 möglich.
(Harsche) Kritik wie immer erwünscht.
Hey
hmm, also die CAM ist für den Sport eigentlich ungeeignet. Ich denke Deine
Aufnahmen wären vom Gesamteindruck deutlich besser bei sagen wir 1/1000
oder 1/1250 und 2 mal abgeblendet. Da wärst du aber ohne nachzurechen bei ISO 6400 oder so und das packt Dein Body nicht ansehnlich.
Die Themen zum Fokus und Bildasuschnitt hat mulf ja bereits erwähnt, Dein Weißabgleich sieht etwas komisch aus und ich hätte mal versucht
die Perspektive zu verändern.
Weiterhin viel Erfolg
Sascha