Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
NAchdem ich jetzt hier viel zu viel Text geschrieben haben, nun auch ein paar Fotos von mir
EWE Baskets - BBC Bayreuth
NAchdem ich jetzt hier viel zu viel Text geschrieben haben, nun auch ein paar Fotos von mir
EWE Baskets - BBC Bayreuth
Hallo zusammen,
wir hatten Heimspiel gegen Bamberg, es war grausam
hier einige Fotos.
Danke Johann für den Tipp bzgl. der GoPro2. Ganz ehrlich, dieses "Tipp" habe ich echt gerade gebraucht da ich ja am Wochenende in Ulm bin und ich soll für meinen Auftraggeber auch Videoszenen machen, welche dann in ein Fotobuch integriert werdenDie GoPro ist glaube ich dafür mehr als nur geeignet. Bedankt
![]()
You’re welcome ;-)
Dass du mit einer Full-HD-fähigen DSLR oder Systemkamera samt komplett bildfeldfüllendem Fisheye (16 mm @KB) eine bessere Videoqualität hinbekommst, würde ich nie diskutieren. Es ist aber ein kleiner Unterschied, ob es dir die - hoffentlich versicherte - EOS oder Nikon samt Fisheye weghaut - sagen wir 1500-6000 Euro -, oder ob „nur“ rund 250 Euro in Form der GoPro Hero „plattgetreten“ werden...
![]()
Aber - ääääh - wie macht man Video in einem FOTO-Buch? Ist das Fotobuch WLAN-fähig, liegt eine DVD bei??
Johann
@ Mulf
Es geht auch im Dunklen... „Einlauf der Gladiatoren“. Einfach so aus der Hand - Stativ wäre selbstverständlich besser gewesen (!) - mit der GoPro Hero2. Schnell mit MPEG-Streamclip zusammengehauen und verkleinert. Youtube hat dann durch Komprimieren noch mal „verschlechtert“:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=XM3OOelGQ-M
Wie sind deine ersten Erfahrungen mit der GoPro?
Ich werde meine sicher statt mit 1920x1080 Full HD und 25 B/s auch mal im Modus WVGA-120 848x480 Pixel und 120 B/s („Extreme Zeitlupe“ nennt GoPro das) laufen lassen. Müsste der Schärfe von Einzelbildern ja zugute kommen...
Viele Grüße
Johann
PS.: "Gladiatoren" waren die Bonner am Samstag aber eher weniger :-( Bremerhaven hat völlig verdient gewonnen!!