Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt wird es noch etwas bunter. Da es schon sehr dunkel war, kann ich nur ahnen, dass es sich um einen Teichwasserläufen oder einen Grünschenkel handelt.
danke, alles gut angekommen ;-)))
Ich kanns kaum fassen. Abgesehen von der hohen Qualität der Fotos: Das ist wohl wirklich ein Teichwasserläufer. Grünschenkel kann man sicher ausschließen.
-chinoook
Hallo,
jede Menge neue Bilder. Meine Favoriten sind #164 und #164a. Ich steh einfach auf solche Gegenlichtaufnahmen
Auch die #151 sticht meiner Meinung nach besonderes heraus. Klar die Ziesel sind süß, aber find den Feldhasen besser.
Schöne Grüße
Träumchen![]()
Guten Morgen liebe Babara,
ich finde Diese Bildserie durch die Bank wundervoll!
Du hast wirklich ein Auge für toller Perspektiven, besonders
Bild #161 hat mir super gefallen. Ich hoffe wir sehen noch mehr von dir![]()
Danke! Du scheinst dich gut auszukennen....meinst ist das auf den folgenden Bildern auch ein Teichwasserläufer?
Tolle Feldhasen Bilder, das 200-500 hab ich auch die D500 folgt noch dieses Jahr
und für diese ausrüstung ohne Festbrennweite sorgst du ja mit Professionellen Bildern
![]()
Ich warte darauf, dass Du die fantastischen Fotos aus dem Tierbestimmungsthread hier einstellst.Ungeachtet dessen finde ich die ganz toll gelungen, ob mit oder ohne Bestimmung oder mit ganzem oder halben Prachtkleid...
![]()
Liebe Barbara - speziell deine Hasen gefallen mir wieder gaaaanz besonders. Das sind diese Bilder, die ich von dir wirklich liebe![]()
... Meine ERSTEN Beutelmeisen
...