Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Frage an dich, Barbara: Wie ist das Objektiv bei 600mm und Offenblende ? Ich sehe, dass du meist etwas abgeblendet hast...warum ?
Von Canon weiß ich, das das Tamron selbst bei 600mm F6,3 schon TOP-Ergebnisse liefert. Tut es das für Nikon nicht ?
... Die Entlein von letzter Woche hab ich z.B. bei Offenblende geschossen, weil es sehr dunkel war. Sie waren auch nicht gerade nahe (d.h. die Bilder sind ziemlich gecroppt).
Wie machst du das, stehst du im Wasser, liegst du am Wasser? Das würde mich wirklich interessieren.![]()
Du musst beim Spazierengehen einen geduldigen Hund haben![]()
[...]Auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig ist. Ich MUSS einfach die Schwankender nochmal zeigen, da sie heute vormittag so niedlich "posiert" haben![]()
... Übrigens ein sehr schöner Strang. Ich schau hier gerne rein, weil die Bilder immer wieder für ein Grinsen wert sind und die Schärfe immer perfekt sitzt!