Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Graureiher haut zwar jetzt sicher niemanden vom Hocker,
aber ich fand einfach die herbstliche Färbung im Hintergrund
so schön. Leider war die Sonne schon untergegangen....
Reinhard, das ist nicht mehr das Tamron, das ist das Sigma Sport.
Hab es wieder verkauft. Nicht, dass es schlecht gewesen wäre, im Gegenteil, aber das
Sigma ist noch für meine Zwecke noch besser geeignet...bin SEHR zufrieden mit dem Teil!
Nein...nix Stativ...ich immer ohne. Die Unschärfe am unteren Baumstamm kommt glaub
ich daher, dass dieser stark zu mir her gekrümmt war, das sieht man auf dem Foto gar nicht so...
nachdem ich momentan so gar nicht zum Fotografieren komme, den Thread aber nicht wieder ganz "einschlafen2 lassen möchte, stöbere ich mal ein bisschen auf der Festplatte nach "Zeigenswertem". Möwen sind jetzt zwar auch nicht grad DER Hammer, aber ich find die "Anflugposen" ganz gut und v.a. dass sie beide in der selben Schärfeebene waren...
Stimmt schon, der HAMMER sind die Möven nicht- aber zeigenwert allemal!
Gerade als knackscharfe Aufnahme mit den 2 Vögeln in der Schärfeebene mit der schönen Freistellung.
So auch die Bisamratte am Fluss gefällt mir gut. Mitten in ihrem Lebensraum ...