Irgendetwas mach ich falschcristaal schrieb:Hi
Habe heute beim Saturn in Wien die Kamera spontan mitgenommen.

.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgendetwas mach ich falschcristaal schrieb:Hi
Habe heute beim Saturn in Wien die Kamera spontan mitgenommen.
Genau das ist es! Es gibt Leute die selbst keine Problme mit ihrer Kamera haben, aber dann Umfragen über Probleme starten und damit andere sinnlos verunsichern.cristaal schrieb:
die ganzen Postings in anderen Foren, haben mich so verunsichert, das ich
im Saturn Lichtbalken fotografiert habe.
Seltsame Kamerawelt.
Ja, dass hat man ihm auch schon ausgiebig (nicht nur in diesem Forum) erklärt, aber manche sind halt unbelehrbar. Ich stelle mir gerade vor, wenn in den Auto-Foren jeder seine Fahrgestellnummer mit einer Bemerkung, ob Problem oder nicht, posten würde. :stupid:Malle01 schrieb:Aber hätte er “ 936baby “ nicht so einen aufgepushten Artikel verfasst wäre hier wohl auch nicht so ein Wirbel gemacht worden .
ManniD schrieb:Hallo Knutti,
am besten ist's, wenn Du ein Bildbeispiel bringen würdest.
Selbiges Thema ist vor kurzem im Canon-Forum gelaufen.
Edit: Denke aber auch nicht das dies mit Banding zu tun hat. Deshalb wäre das starten eines neuen Threads sinnvoll.
Manni