Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ziagl schrieb:Bin mit den Objektiven nicht wirklich zufrieden und vor allem sind sie mir zu teuer.
Thomas Grund schrieb:auf derartige themen reagiert das canonlager interessanterweise DEUTLICH weniger gereizt![]()
ziagl schrieb:.... denn es war ein von Nikon selektiertes Modell das ich vom Nikon Marketing zur Verfügung gestellt bekam.
bart3 schrieb:wir haben zumindest schon canon 20d in dreifacher ausführung getestet. ich frage mich ob du schon mal ne d2x oder d200 bzgl. af getestet hast????
Thomas Grund schrieb:ein lustiger![]()
Tango schrieb:.. übrigens werde ich nicht verraten, wie man Banding provoziert und wo man danach sucht!![]()
Jim_Dunlop schrieb:@936baby
Also das Du hier den Leuten so rigoros vorschreiben willst, wer antworten darf und wer nicht... alle Achtung!
Und die Mods spielen auch mit... Hallo?