Ganz meine Meinung, echt toll!Das letzte ist grandios und stellt alle anderen Bilder im Thread weit in den Schatten!
![]()

Wie lange hast du dafür belichtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz meine Meinung, echt toll!Das letzte ist grandios und stellt alle anderen Bilder im Thread weit in den Schatten!
![]()
Ganz meine Meinung, echt toll!
Wie lange hast du dafür belichtet?
So, zurück in old Germany.
Kennt Ihr das Gefühl, Du schaust auf das LCD Display und weisst genau, das ist ein geiler Schuß.
Kann man eigentlich etwas dafür tun, um die schon bei der Aufnahme mehr herauszuholen?und die leicht angedeuteten Sonnenstrahlen runden das Gesamtbild ab!![]()
Kann man eigentlich etwas dafür tun, um die schon bei der Aufnahme mehr herauszuholen?
Das ist ein perfektes Beispiel für den richtigen Einsatz des BY-Pols. Wirklich genial - auf sowas habe ich gewartet. Wie schon gesagt, da passt einfach alles und die leicht angedeuteten Sonnenstrahlen runden das Gesamtbild ab!![]()
Deshalb drückt es mich schon seit Tagen, Euch dieses Eyecandy zu zeigen.
Wie lange willst Du mich eigentlich noch auf die Folter spannen?
![]()
Rinjani, Rinjani, Rinjani, Rinjani, Rinjani, Rinjani, Rinjani, Rinjani, Rinjani, Rinjani![]()