Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was meint ihr denn ? Ist es möglich mit Pentax gescheit Wildlife Fotografie zu betreiben wenn es nichtmal ein Tele gibt...![]()
ecache.ilbe.com/files/attach/new/20140509/1349949/708334/3494817851/ba28519f38acc304e0dbd9c6cca3cd13.jpg
PENTAX DA 560 mm f/5,6 ED AW + Adapter + Pentax Q = ca. 3000 mm Brennweite. Reicht das?![]()
Du hast dich doch gerade für eine Nikon D7100 entschieden (so jedenfalls deine Rückmeldung im Kaufberatungsthread). Was kümmert es dich da, ob wir arme Pentaxianer gescheit Wildlife fotografieren können?Was meint ihr denn ? Ist es möglich mit Pentax gescheit Wildlife Fotografie zu betreiben wenn es nichtmal ein Tele gibt...![]()
DA560+Adapter+Q = 560mm Brennweite.PENTAX DA 560 mm f/5,6 ED AW + Adapter + Pentax Q = ca. 3000 mm Brennweite. Reicht das?![]()
Und an der 645D bräuchte man eben 4000mm. Wer bietet mehr?Für das Bild, dass die Q liefert, brauchst du an KB dann aber trotzdem Brennweite 3080, wenn man die Bildergebnisse vergleichen möchte.
... sähe mein Setup wohl so aus: K-3, 18-35/1.8, ein 50er (die sind eh fast alle gut), das 70mm Makro von Sigma, das ich schon hab, eine FB um 100 bis 105mm (das WR Makro ist sicher gut, andere optisch nicht schlechter und teilweise billiger) ...
DA* 50-135 & DA* 60-250 ...
Sag mir als Besitzer von nur einem dieser Objektive, inwieweit sie sich ergänzen.
Gruß, Peter
Sag mir als Besitzer von nur einem dieser Objektive, inwieweit sie sich ergänzen.
RichtigDu hast dich doch gerade für eine Nikon D7100 entschieden (so jedenfalls deine Rückmeldung im Kaufberatungsthread). Was kümmert es dich da, ob wir arme Pentaxianer gescheit Wildlife fotografieren können?
P.S. für wildlebende Tauben und Spatzen reicht es gerade so......
Im Ernst jetzt?![]()
![]()
![]()