Und was das mit den Bildern zu tun? :wall:
Ich halte sowas für mehr als entbehrlich
Christian
Ich halte sowas für mehr als entbehrlich

Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Daß ich, auch wenn's mir schwer fällt, hin und wieder Saroman zustimmen muß. Wer einer D80 das Bajonett rausreißt ist IMO selber schuld.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
*Vermutung*Wie darf man denn das verstehen?
Daß ich, auch wenn's mir schwer fällt, hin und wieder Saroman zustimmen muß. Wer einer D80 das Bajonett rausreißt ist IMO selber schuld.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch wenn ich jetzt ins Off-Topic abdrifte: Es sind genau solche Kommentare, die mich hier häufig vom Posten abhalten. Einfach nur arm.Wer einer D80 das Bajonett rausreißt ist IMO selber schuld.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Armin,
Sollte das so zu verstehen sein muss ich sagen das ich überlegungen richtung D80 ganz schnell verwerfen werde. Für knapp 1000 Euro denke ich sollte man schon eine Kamera bauen, die auch mit einem 80-200 einen kleinen ruck aushällt.
Für knapp 1000 Euro denke ich sollte man schon eine Kamera bauen, die auch mit einem 80-200 einen kleinen ruck aushällt.
Das meine ich auch und komme nun ins Grübeln ob ich mir eine D80 zulegen soll. Sind andere Kameras in der gleichen Preisklasse oder leicht darüber eigentlich stabiler?
Irgendwie hab' ich das Gefühl, dieser bedauerliche Zwischenfall soll hier zum Designfehler bzw. zur Legitimation des Kaufs einer D200 hochstilisiert werden.![]()
ciao
nubi
Danke erstmal für Eure Antworten.
Jetzt habe ich sie nochmal genau angesehen: Die Schrauben waren direkt im Plastik verschraubt. Es hängen sogar noch Plastikreste von Gewinde an den Schrauben. Die Auflage vom Bajonett (auch aus Plastik) ist völlig in Ordnung, nur die Gewinde eben nicht.
Armin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie hab' ich das Gefühl, dieser bedauerliche Zwischenfall soll hier zum Designfehler bzw. zur Legitimation des Kaufs einer D200 hochstilisiert werden.![]()
ciao
nubi