Ja, und vom gesparten Geld ein tolles Objektiv kaufen.Jetzt bin ich verwirrt. Dann sollte man also besser von der D200 auf die D80 umsteigen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, und vom gesparten Geld ein tolles Objektiv kaufen.Jetzt bin ich verwirrt. Dann sollte man also besser von der D200 auf die D80 umsteigen?![]()
Ob ihr richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht! Eins, zwei, drei...- Mit Metallgehäuse wäre das mit dem Bajonett nicht passiert...
- Metallgehäuse hätten die Kraft so weitergegeben, dass noch mehr passiert wäre...
- Es ist passiert weil es ein Kunststoffgehäuse ist...
- Kunststoffgehäuse fangen solche Belastungen doch etwas besser auf...
usw.
Ja was jetzt...jeder meint es besser zu wissen/einschätzen zu können...wer hat jetzt recht?![]()
Jetzt bin ich verwirrt. Dann sollte man also besser von der D200 auf die D80 umsteigen?![]()
Grüße
Andreas
Fakt ist, dass das Bajonett lediglich durch den Ruck am verhängten Riemen (der die Kräfte resultierend aus Gravitation und Massenträgheit) noch verstärkt hat. Für mich waren das Kräfte, von denen ich nicht erwartet hätte, dass ein Bajonett ausreißt
Implikationen darf jeder für sich ziehen. Ich finde diese Anordnung lediglich unlogisch.
Warum kann man den Beitrag nicht einfach schließen......![]()
Christian
Ach so, Du warst dabei gewesen, das wusste ich noch gar nicht! Der Threadstater konnte bisher jedenfalls keine genaue Angbe über den Unfallhergang machen.
Jetzt wollen wir es aber ganz genau von Dir wissen!
So ein Mißgeschick kann jedem mal passieren: erst hat man kein Glück und dann kommt Pech noch dazu.Nö, aber ich habe Armin vor einiger Zeit kennengelernt und gesehen wie der vorsichtig mit seiner Ausrüstung umging....
Warum kann man den Beitrag nicht einfach schließen......![]()
Christian
Nach einem ähnlichen Fall (auf dem ich nicht weiter eingehen möchte... siehe die div. Spinnerkommentare), bin ich jedenfalls zum Entschluß gekommen - keine Plastik-DSLRs (egal welcher Hersteller) mehr zu kaufen!
Die Kamera ist nun ein Pop-Star![]()
Taugt eventuell als "Sammler-Gag" was ? oder irgendwelche Marketing-Scoops ?![]()
Warum nicht ?
... ach du *******e, das ist doch nicht wirklich ernst gemeint oder?
V.