Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja klar. Wenn man viele Geräte hat, kann man das einzelne weniger gut beherrschen.Die Ausrüstung schränkt einen manchmal ein
Hi, mal wieder ein ZEISS-Bild von der Bus-Haltestelle in Mainz-Kastel:
(SONY A7R2 & ZEISS Sonnar 1,5/50 ZM)
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3474657[/ATTACH_ERROR]
Zum einen die Kosten, und wohl auch durch die Brennweite. Das iPhone 6+ hatWodurch unterscheidet sich denn das Zeiss Bild von einem Smartphone Foto ?![]()
Zum einen die Kosten, und wohl auch durch die Brennweite. Das iPhone 6+ hat
umgerechnet 28mm, das verwandte ZEISS Sonnar ZM 1,5/50 hat 50mm.
Ich habe kein Smartphone, deshalb muß ich meine teure Ausrüstung nehmen...![]()
Glückwunsch! Kauf Dir doch einfach die SONY A7R2 und das ZEISS Sonnar ZM 1,5/50 undmein Note 4 macht schönere Fotos
Nein. Zur Orientierung die Masten auf der Brücke und der Dom. Ich habe dasDieses Bild kippt dieses Mal wirklich.
Ja, ich war aber unter Zeitdruck, weil meine Austern ab 10.00 Uhr beim Fisch-Jakob auf mich warteten ...Den Bus würde ich das nächste Mal wirklich noch abwarten.
Trier Nordallee
Glückwunsch! Kauf Dir doch einfach die SONY A7R2 und das ZEISS Sonnar ZM 1,5/50 und
zeige mal ein paar Vergleichsfotos!![]()
Das kann ich gut verstehen. Freunde von mir fotografieren mit Canon und sind zufrieden.Wenn ich deine Aufnahmen sehe...Dann gibt es für mich keinen Grund von canon zu Sony zu wechseln!
Tolle Linienführung, Farben und Licht bei @Altberater.![]()