Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi, Nieder-Olm HBF:
Ach quatsch. Tolles Licht, super Schärfe, sehr schöne Perspektive, keine Verzeichnung, perfekt ausgerichtet. Genau das was man von einer Aufnahme mit ner 5,5k € Ausrüstung erwartet
Hi, das Bild machte ich mit der NEX-6, wie die Miniatur zeigt, und dem 15erGenau das was man von einer Aufnahme mit ner 5,5k € Ausrüstung erwartet
Wenn die solche schlechten Bilder macht, würde ich noch nicht mal € 4 g (Gram) dafür ausgeben.Hi, das Bild machte ich mit der NEX-6, wie die Miniatur zeigt, und dem 15er
Voigtländer Heliar 4,5/15 V1.
Für € 4K kannst Du mir die Sachen abkaufen.
Für € 4K kannst Du mir die Sachen abkaufen.
Schade. Ich dachte, ich hätte ein Geschäft machen können. Aber das Angebot gilt weiterhin für Dich!Ich bleibe lieber auf dem low-cost-level
OT: Wie wäre es wenn ihr eure Animositäten auf anderer Ebene ausleben würdet, hier geht es um Bilder mit sachlicher Kritik und nicht darum sich gegenseitig fertig zu machen![]()
OT: Wie wäre es wenn ihr eure Animositäten auf anderer Ebene ausleben würdet, hier geht es um Bilder mit sachlicher Kritik und nicht darum sich gegenseitig fertig zu machen![]()