Gast_439042
Guest
Hi, ich hatte ein 15mm Objektiv an der NEX-6 genommen.Auch hier fällt es mir extrem auf das deine Bilder kippen, verzerrt sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi, ich hatte ein 15mm Objektiv an der NEX-6 genommen.Auch hier fällt es mir extrem auf das deine Bilder kippen, verzerrt sind
Wenn man was falsch gemacht hat, kann man das in seinem Kämmerlein gerne anschauen, aber man muss doch den Ausschuss hier nicht abladen.Hi, ich hatte ein 15mm Objektiv an der NEX-6 genommen.
Kein Schwein interessiert das. Behalte doch deine Testbilder für dich(Zur Ausrüstung. Ich probierte mein ZEISS Distagon 1,4/35 ZM an meiner A7R2 aus.
Für zus. 5,5 K € liefert die Kombi gute Resultate, auch im Vergleich zu Leica.)
Für zus. 5,5 K € liefert die Kombi gute Resultate, auch im Vergleich zu Leica.)
Neu, Neue Stadt, Neustadt.
Hi, die Formulierung finde ich amüsant. Denn sie macht die Zustimmung schwer. Und für wen sprichst du?Kein Schwein interessiert das. Behalte doch deine Testbilder für dich![]()
Hi, der Busbahnhof in Mainz-Kastel, innen:
Hi, es stimmt. Das gezeigte Bild wirkt strukturell ein wenig unruhig. Daher ein weiterer Versuch (zur genaueren Ausrichtung hat das Bild zuwenige vertikaleKomisch ! Wirkt auf den ersten Blick wie mit einem Handy geknippst. Und es kippt sehr stark nach links.
Bissl üben noch und du bekommst deine 5,5K Ausrüstung bestimmt in den griff.
Hi, es stimmt. Das gezeigte Bild wirkt strukturell ein wenig unruhig
Hi, danke für den sachlichen, wohlwollenden Kommentar, Anna.In ein paar Jahren werden viele sagen, "wow, kennst du noch solche Jacken?", oder "dieses Fahrrad hatte ich auch in meiner Jugend", oder oder.
Das nachfolgende Bild kippt in der Tat nach rechts.