Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ma_bai schrieb:Das beste an den Fotos ist das Modell![]()
![]()
![]()
Tweetz schrieb:Das sind echt Baustrahlerfotos
Kaum zu glauben.....absolut top![]()
Ich stelle die Fotos immer in 1024er und 640er Größe auf meine Homepage und bin zu faul, extra für das Foum noch ne 900er zu machen, deswegen pushe ich hier die 640er rein.Artpix schrieb:Das einzige, was mich stört ist, dass die eingestellten Bilder zu klein sind.
Geht leider nicht, ich schieße sowas in Raw. Die Fotos sind total rot als Raw - ich gehe danach manuel auf Farbtemperatur 2800K und noch etwas an der Weißabgleichskorrektur. Danach das übliche: Tonwertkorrektur und fertig.Könntest Du mal eins unbearbeitet posten? Ich finde es super das die Bilder so tolle Farben haben. Da fehlt dieses typische BAUSTRAHLERGELB!
heyho schrieb:Danke.
ich schieße sowas in Raw. Die Fotos sind total rot als Raw - ich gehe danach manuel auf Farbtemperatur 2800K und noch etwas an der Weißabgleichskorrektur. Danach das übliche: Tonwertkorrektur und fertig.
Hey - nich! Lass uns einfach tauschen!ofranke schrieb:ich bestell die Blitze wieder ab :wall: