• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Avatare der User - Sinn, Unsinn, Hintergründe

Du hast einen schwarzweiss-Doppelgänger :D

Klick!

Ziemlich farblos, der Mann.
Aber na gut, er war vor mir da. :grumble:

Na wer kennt den Zusammenhang Avatar-Nickname?

na super, dachte ich machs mal schwer:evil::D
war wohl ein flopp

edit: jaja, den kennt man, aber den Zusammenhang???

Das Bild schickte mir jemand um mich zu ärgern und hat das Gegenteil erreicht und mein Nick entstand durch Phantasielosigkeit. Da von Harry bis Dirty Harry schon alles belegt war und mir beim Ausfüllen der Anmeldung nix Gescheites einfiel, hängte ich einfach den ersten Buchstaben meines zweiten Vornamens dran.

mein bildchen ist zugleich mein eigenes label oder logo welches ich für homepage wasserzeichen ... verwende der name entstand noch vor der zeit und setzt sich aus den den anfangs buchstaben von vor / nachnamen zusammen

martin

Mein Avatar - einfach nur ein nettes Foto bei einer lustigen Gelegenheit. Meine Schwester war ganz begeistert von diesen Schweinchen, die absolut keinen Eigengeruch ausstrahlten und einfach nur begeistert in ihrer Suhle lagen. That´s me ;-) agade

also mein avatar und mein nick stehen nur in sofern in zusammenhang, als dass beides mir gehört :D MEIN auge.... und MEIN spitzname der sich so im laufe der Zeit gefunden hat in meinem Freundeskreis.... ist von einem house-projekt abgeleitet, das ich mal ne weile hatte und welches aber derzeit ruht (www.liquidphonk.de)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten