• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Avatare der User - Sinn, Unsinn, Hintergründe

cryss schrieb:
In meinem Fall ist "cryss" einfach eine schönere Schreibweise für "Chris", meinen abgekürzten Vornamen.
Auf meinem Avatar sind Calvin & Hobbes, die beste Comicstrip-Serie aller Zeiten! Die Protagonisten sind ein kleiner Junge, Calvin, und sein bester Freund und Tiger, Hobbes.
ch931109.gif

JAWOLLO!!!! Hab sie alle und gelesen, einfach unschlagbar! :D

Zu meinem Nick:
kein Kommentar :D

Also,
ich wollt auch unbedingt ein Bildchen da haben. Da hab ich einfach das erste mit der neuen Eos genommen.
Mein Nick ist zwar nicht sehr einfallsreich, aber Olli war irgendwie in allen Variationen vergeben.
Dafür ist er schön kurz und leicht zu merken... :rolleyes:

Da ich Planespotter bin, muß als Avatar natürlich ein Flugzeug sein. :D Und da St. Maarten die besten Bilder liefert, habe ich eines vom Anflug einerAir France B-747 als Avatar genommen.
Wer Lust hat kann sich hier mal den kompletten Anflug anschauen.

Joachim

Mein Nick "kzk" besteht aus meinen Initialen. Die stehen Für Krystian-Zygmunt Krawczyk. Unkonventionelle Schreibweise, oder?
Auf dem Bild hier links seht ihr mich. Wer mich dort nicht erkennen kann, muß halt aufs persönliche Profil sehen...

jo vor vielen Jahren, als alles noch viel früher war... :D
da gab es einen Kampfsportfilm Namens "Karatekid". Das war die Zeit in der ich noch jung, dynamisch... usw. jedenfalls trainierte ich jeden Tag 4 Stunden, 7 Tage die Woche, Kampfsport. Heute trainiere ich nur noch zwei mal die Woche. :o

geblieben ist der Name... Karatekid

Als zweites Hobby neben dem Kampfsport mag ich schnelle Auto. Das Bild zeigt den, den ich mir nie leisten werden kann. :mad:

Den Ferrari Enzo

V12 - 5998 ccm
650 PS
3,65 s 0-100
9,5 s 0-200
1365 kg
Vmax über 360 km/h

650.000 Euro :eek:

Es gibt weltweit nur 350 Stück. Alle waren bereits ein Jahr vor der Produktion verkauft. "Bezugsberechtigt" war nur der, der entweder bereits 3 Ferrari der Preisklasse Modena oder einen aus der obersten Preisklasse besitzt.

Ich besitze weder, noch. :( Meine 350D wollten sie nicht gelten lassen. :D

Hallo. Das bin ich am Foto (wer denn sonst?) und heinz ist mein richtiger Name (Heinz Koch). War als Username zufällig noch frei.

Grüsse
Heinz

*Alex*, weil ich Alex heisse, die Sterne, weil der Name ohne sie schon vergeben war.
Das Bild bin halt ich - mit nem Mohnzopf von Aldi im Mund! Tieferer Sinn? Haha... :D

Zuletzt bearbeitet:
das bild war süß nen bär mit fügeln eigendlich kitsch :D

und mein name... fuhr ne honda und meine motorradtruppe nannte mich immer ein engel auf na honda naja und blieb dann irgendwie hängen ;)

LG mandy

Bei mir ist's auch einfach. Ebenfalls ein Bild von mir und ebenfalls reichlich unaktuell (>30 Jahre).
Dafür aber mit erstem eigenen Auto und erster Perle hintendrauf! :D

Hi,
ich bin SiFi Fan und finde den Mausbiber Gucky in seiner Art und Weise toll.
Prima find ich auch, daß ich, erstmal vor ab, die Erlaubnis zur weiteren Verwendung des Namens bekommen habe. Jetzt warte ich nur noch auf die schriftliche Bestätigung.

mfG Gucky

Tja, früher hatte ich immer ein Drachenavatar - eben passend zum Nick. Warum? Nachzulesen bei mir auf der Homepage unter "Über Dragi".

Mh, und dann hat der Pat mal Fotos von mir gemacht und ich dachte: Na hallo, davon nimmst jetzt eins. Obwohl ich überlege, demnächst mal
wieder etwas anderes zu nehmen.

Hat alles so seine Vorteile und
Nachteile.

:D ; das Beste ist dann immer, wenn die Nachfrage kommt, ob das meine Freundin ist.

Gruß Dragi

Mein Avatar ist ein 12 cm hoher Waldgeist, den ich aus Laos mitgenommen habe. Dieser lächelnde gute Geist ist seitdem ein Symbol für meine Reisefreudigkeit.

Gruss
Gregor

Bei mir gibts nicht viel dazu zu sagen - eines der wenigen Bilder von mir :)

Kein Avatar sieht blöd aus, da dachte ich, nimmst halt das Bildle :D - bin übrigens nicht immer so spießig angezogen (eigentlich nie) ;)

Zuletzt bearbeitet:
meiner ist meine tochter (3), wie man sich denken könnte..
zumal sie eines meiner beliebtesten fotomotive ist...
Ausserdem irgendein argument braucht man ja für den kauf von neuem zubehör und stundenlanges rumhängen am PC seiner frau gegenüber...oder :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten