• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Avatare der User - Sinn, Unsinn, Hintergründe

Mein Avatar hat das gleiche Hemd an wie ich ;)

Meins ist ein Bild, das ich vor 30 Jahren im Berliner Zoo gemacht habe. Es war gerade Raubtierfütterung. Der Leopard erscheint mir immer wie ein Teil von mir. Beobachtet aufmerksam alles um sich herum, kann ganz laut schnurren, wenn er sich wohlfühlt, aber wenn es sein muß, auch blitzschnell die Krallen ausfahren. Ja, ... und dovo, das sind die Anfänge meiner "Namenskomposition";) Doris von....:confused:

Mein Avatar hat rein gar nichts mit meinem Nick zu tun. Der Nick kommt noch aus meinen CB-Funk Zeiten und war damals (vor über 20 Jahren) schon mein Skip.

Der Avatar hingegen ist mein Ring, Barahirs Ring, aus dem Herrn der Ringe. Da ich auch schon seit ewigen Zeiten ein HdR-Fan bin, kam mir der Hype mit den Filmen grad recht um mich dahingehend mit Accessoires einzudecken...
Auch finde ich den Ring den Aragorn trägt und Aragorn als Charakter ziemlich spannend. Deshalb auch der Ring als Avatar.

Alfons

Mein Avatar ist Dimebag Darrell (* 20. August 1966 in Dallas, Texas; † 8. Dezember 2004 in Columbus, Ohio; bürgerlich Darrell Lance Abbott) war ein US-amerikanischer Gitarrist. Er wurde als Mitglied der Neo-Thrash-Metal-Band Pantera bekannt, bei der sein Bruder Vinnie Paul am Schlagzeug mitspielte, und ist der Sohn des Country-Produzenten und Komponisten Jerry Abbott.

Für mich ist er einfach mein Held der mich beim Gitarrenspielen hällt und ich ärgere mich oft das ich das Hobby nicht intensiv genug verfolge um aufzutreten was ein großer Wunsch von mir ist - seit zehn Jahren.

Weiter aus Wiki:

Dimebag Darrell versuchte sich zunächst am Schlagzeug, wechselte aber schon bald darauf zur E-Gitarre. Musiker wie Ace Frehley, Tony Iommi und Eddie Van Halen wurden schnell seine großen Vorbilder, ebenso auch deutsche Metal-Bands, zum Beispiel Accept.

Als Jugendlicher übte er meist mehrere Stunden täglich an seinem Instrument und gewann im Laufe der Zeit eine Vielzahl lokaler Talentwettbewerbe, von denen er schließlich ausgeschlossen wurde, um auch anderen Nachwuchsmusikern eine Chance zu geben.

Weltbekannt wurde Dimebag Darrell (bis 1994 auch Diamond Darrell) als Gründungsmitglied der Neo-Thrash-Metal-Band Pantera. Nach der Veröffentlichung des 1988er Albums „Power Metal“ versuchte Megadeth, ihn als Gitarristen zu gewinnen, doch er lehnte ab. Auf dem folgenden Album „Cowboys From Hell“ aus dem Jahr 1990 hatte sich Dimebag Darrells Gitarrenspiel dermaßen weiterentwickelt, dass sein Stil bis heute als einzigartig und revolutionär gilt.

Schlussendlich konnte Dimebag Darrell mit Pantera auf über zehn Millionen verkaufte Tonträger von 1983 bis 2000 und vier Grammy-Nominierungen zurückblicken. 1996 prangerte er in einem Interview an, dass es im Musikgeschäft immer mehr auf Show als auf das wirkliche technische Können ankäme.

Zuletzt war Dimebag Darrell, nach der Auflösung von Pantera, in der von ihm und seinem Bruder Vinnie Paul gegründeten Band Damageplan aktiv.

Darrell verstarb am 8. Dezember 2004, nachdem Nathan Gale aus Marysville, Ohio, bei einem Konzert von Damageplan im „Alrosa Villa Club“ in Columbus, das Feuer auf ihn eröffnete. Mindestens vier Schüsse wurden auf den Gitarristen abgefeuert, bevor der Amokläufer weiter scheinbar ziellos um sich feuerte, wobei weitere Anwesende getroffen wurden. Erst durch einen tödlichen Schuss aus der Waffe eines anwesenden Polizisten konnte Gale gestoppt werden. Insgesamt waren fünf Opfer zu beklagen, zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Dimebag Darrell wurde auf dem „Moore Memorial Gardens“-Friedhof im texanischen Arlington beigesetzt.

Hab mir heute einen neuen zugelegt, weil der alte 1) nicht gerade originell war (in Spiegel fotografiert), 2) nicht mehr passte (Body-Update:top:), und ich 3) heute trotz (oder wegen?) der hohen Temperaturen keinen Bock aufs Fotografieren und sonst nichts anderes zu tun hatte :cool:.

Na, wer erkennt, was das ist? :D

Bin oft mit Hut unterwegs, ziemlich klein, fotografiere (manchmal heimlich) und liebe Italien.
Summa summarum: ein PAPARAZZINO
"...ino" ist die Endung für eine Verniedlichung :D

Das bin ich Tief in einer Mülltonne in Venedig...hat eine längere Geschichte,die damit angefangen hat das meine Schwester und ihre Freundin so witzige Bilder machten von einem Mülleimer der schon völlig "übergelaufen" war vom ganzen Müll. Naja aufjedenfall taten sie so als wenn sie drin rumwühlen würden. Beim nächsten Mülleimer (der nicht ganz so voll war :D ) Hab ich mich dann voll reingehängt (im Wahrsten sinne des Wortes). Das ist schon ein paar Jahre her. Und jetzt über Pfingsten waren wir wieder da und karmen auf die Idee so eine art Kopf in Mülltonne in Venedig Reloadet zu mache. :p :D Und dabei ist dieses Wundervolle Bild entstanden.

Mein Name kommt daher, Dass ich ein riesen Fan von "Billy Talent" war bis sie dann (leider) so bekannt wurden und jeder I***t die gehört hat....schade...naja aufjedenfall melde ich mich seitdem überall mit Billy Talent an...ist mein Forum Name :D

Gruß:T.L.V. <- und das hab ich mir einfach irgendwann angewöhnt...(ist mein Namens kürzel)

Ich trinke einfach gerne afri-cola und es klebt nicht so stark an den Zähnen wie z.B. Coca-Cola. :D :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten