• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Avatare der User - Sinn, Unsinn, Hintergründe

Ich seh halt so aus :o

mein avatar ist nichts anderes als mein wichtigstes fortbewegungsinstrument
.
.
.
meine füsse :p

(oder hat das etwa wer für einen schmetterling gehalten? oder einen greifvogel?)

Pic => Einfach nur ich...
Name => Ist ein Anagramm (das mit meinem anderen Hobby zu tun hat) :cool:

Grüße,
Micha

Auf meinem Avatar sieht man die Abbildung eines Wepsen.
Nun werden sich einige fragen, da es evtl. auf dem Bild etwas schwer zu erkennen ist, was ist ein Weps od.Webs (gesprochen Wäbbs) ?
So nennt man bei uns eine Wespe.
Der Sinn meines Avatares ist im grunde genommen nicht vorhanden, aber mir hat halt das Bild gefallen.
Zum Namen Anderl, das ist ganz einfach mein zweiter Vorname.

Das Avatar-Bild entstand beim DSLR-Forum Usertreffen letztes Jahr in den Herrenhäuser Gärten in Hannover und zeigt ***elvis*** bei der Arbeit.

***elvis***, ich find den Typ einfach nur genial, seiner Zeit weit voraus und die Musik ist heut noch genial. Er ist halt der King und ich will ja auch mal irgendwann ein kleiner King beim footen werden.:D

Zuletzt bearbeitet:
***elvis*** schrieb:
Er ist halt der King und ich will ja auch mal irgendwann ein kleiner King beim footen werden.:D

ups... neue schreibweise ... ich finde "foten" schon ätzend ... aber footen, das ist ja nun mal ne abwandlung :rolleyes:

nix für ungut und sorry fürs OT

ciao
-commendatore-

Tja,
der Name ist halt Real. Das Bildchen zeigt einen Teddy der mich seit einigen Jahrzehnten begleitet. Meine Jacke steht Ihm doch gut! ;)

Rainer

Tja, der blaue Elefant ... ... ... ...

vor Jahren wurde ich (Kucht männl.) mal von jemandem gefragt was er/sie mir denn zum Geburtstag schenken könnte. In ermangelung einer geistreichen Anwort sagte ich : "Einen kleinen blauen Elefanten, bitteschön"

Ja, so fing es an ... ... ... :lol:

Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, hier noch mal:

Das auf dem "Paßfoto" ist mein anderes Ich. Pelzig-kuschelig, die Hörner immer noch nicht abgestossen, werde viel zu oft von unseren Katzen für deren artverwandte gehalten und so komisch gucke auch immer, wenn meine Regierung wieder mal diese typisch weiblichen Fangfragen stellt, wo jede logische Antwort drauf alles ist, nur nicht richtig.

:D

Kucht schrieb:
Tja, der blaue Elefant ... ... ... ...

vor Jahren wurde ich (Kucht männl.) mal von jemandem gefragt was er/sie mir denn zum Geburtstag schenken könnte. In ermangelung einer geistreichen Anwort sagte ich : "Einen kleinen blauen Elefanten, bitteschön"

Ja, so fing es an ... ... ... :lol:
was ist dann mit Kucht (weibl.)? :D dann ist ja doch einer von euch zwei 'dominant'?:D

Tja...wie man sieht hab ich noch kein avatar-bild. .....werd mich mal auf die suche machen.

Und zu meinem Nick: ....mein Name halt, Vorname, erster buchstabe vom nachnamen und geburtsjahr. ...ich weiß, ziemlich einfallslos, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange hier bleib! :D ;)

Dann will ich mich auch mal einreihen:

Der auf dem Bild ist Freddy Freertbaer, unser erster Kater und ein echter Familien-"Mensch".
Leider ist er, nach einem halben Jahr bei uns, im Jahre 2002 an einem Herzleiden verstorben.
Zu seinem Gedenken benutze ich den Nick und den Avatar in jedem Forum in dem ich angemeldet bin.

sokol schrieb:
was ist dann mit Kucht (weibl.)? :D dann ist ja doch einer von euch zwei 'dominant'?:D

nee, das war so: ich (Kucht weibl.) hab ihn dann mit blauen Elefanten zugeschüttet...:D

aus "Rache" bekam ich Schmetterlinge in jeglicher Form und Farbe. Und wenn man ganz genau hinsieht, dann sieht man,wie im Avatar ein Schmettterling den kleinen blauen Elefanten stemmt;)

Anbei ein erfolgloser Versuch den Blauen zur Schnecke zu machen:)

Kucht schrieb:
nee, das war so: ich (Kucht weibl.) hab ihn dann mit blauen Elefanten zugeschüttet...:D

aus "Rache" bekam ich Schmetterlinge in jeglicher Form und Farbe. Und wenn man ganz genau hinsieht, dann sieht man,wie im Avatar ein Schmettterling den kleinen blauen Elefanten stemmt;)

Anbei ein erfolgloser Versuch den Blauen zur Schnecke zu machen:)
:lol: :lol: :lol:
na solang's mal nur politisch korrekt bleibt!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten