Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mei beileid!Kampf_Frettchen schrieb:Ich seh ebenfalls so aus:stupid:
![]()
***elvis*** schrieb:Er ist halt der King und ich will ja auch mal irgendwann ein kleiner King beim footen werden.![]()
was ist dann mit Kucht (weibl.)?Kucht schrieb:Tja, der blaue Elefant ... ... ... ...
vor Jahren wurde ich (Kucht männl.) mal von jemandem gefragt was er/sie mir denn zum Geburtstag schenken könnte. In ermangelung einer geistreichen Anwort sagte ich : "Einen kleinen blauen Elefanten, bitteschön"
Ja, so fing es an ... ... ...![]()
sokol schrieb:was ist dann mit Kucht (weibl.)?dann ist ja doch einer von euch zwei 'dominant'?
![]()
Kucht schrieb:nee, das war so: ich (Kucht weibl.) hab ihn dann mit blauen Elefanten zugeschüttet...![]()
aus "Rache" bekam ich Schmetterlinge in jeglicher Form und Farbe. Und wenn man ganz genau hinsieht, dann sieht man,wie im Avatar ein Schmettterling den kleinen blauen Elefanten stemmt![]()
Anbei ein erfolgloser Versuch den Blauen zur Schnecke zu machen![]()