• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Autos mit Charakter

Echt schlimm hier, so langsam mache ich die Fliege aus dem Kindergarten.
Und das jetzt ausgerechnet von Dir, nach Deinen Kindereien :lol:

Und das jetzt ausgerechnet von Dir, nach Deinen Kindereien :lol:

Welche Kindereien hast du von mir hier schon gesehen?

Ausserdem hasst du jezt schnell deine exif-Dateien geloescht, dass niemand sieht, dass solche schlechten Billder sogar mit einer Einstelliigen zu machen sind.

Jeder, der ein paar Beitrage zureuck geht, sieht, dass du derjeige bist, der hier mit der Anmache angefangen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Kindereien hast du von mir hier schon gesehen?
Nochmals langsam zum mitlesen, vielleicht solltest Du Posts auch mal durchlesen bevor Du sie zitierst:
1.) Du änderst im Nachhinein Posts wenn schon lange darauf geantwortet ist -> Kindergarten
2.) Du reagierst wie ein kleines beleidigtes Kind wenn Dir jemand sagt daß das Auto das Du da stolz zeigst eigentlich garnichts ist, noch nicht einmal ein Oldtimer, geschweigen denn das was Du meintest fotografiert zu haben -> Kindergarten
3.) Weil Dir mangels Ahnung die Argumente fehlen wenn es um Oldtimer geht bist Du der Meinung Dich unqualifiziert über anderer Leute Ausrüstung auslassen zu müssen -> Kindergarten

Wenn man Dir das dann sagst meinst Du alle wären böse zu Dir und drohst trotzig nicht mehr mit zu spielen -> MEGA Kindergarten

Wenn das von Deiner Seite nicht tatsächlich ernst gemeint wäre könnte man als Satire schon fast wieder darüber lachen...Und ich denke schon daß ich über PN zu erreichen bin (falls die Forensoftware funktionert) wenn man weis wie man damit umgeht, aber spare Dir bitte die Mühe.

So jetzt genug gespielt, ich muß noch ein paar meiner Postkarten bearbeiten, ich habe heute Abgabe :ugly:

PS: ich habe garkeine Exifs gelöscht, Du unterstellst Sachen die völliger Unsinn sind weil Du anscheinend selbst unfähig bist

Chevrolet Corvette um 1967

15717137mk.jpg

Kann kein Tudor sein. Der Wagen im Foto hat 4 Türen und ein Stoffdach. "Tudor" war lange Jahre ein Zusatz in der Modellbezeichnung bei Ford, welche besagt, daß es sich um einen zweitürigen Wagen mit festem Dach handelt, um ein Coupe sozusagen.

Peter.

Danke fuer diese Info.
Weisst du was es fuer ein Auto ist?

Pontiac Firebird
15721152wf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer diese Info.
Weisst du was es fuer ein Auto ist?

Ein Pontiac Firebird der 2. Baureihe. Baujahr Anfang der 70er.
Die Lufteinlässe auf der Haube lassen auf den 6,6L Motor schliessen.
Der Pontiac Firebird und der Chevrolet Camaro sind praktisch ein und dasselbe Fahrzeug, lediglich die Fronten (evtl. auch das Heck) sind unterschiedlich gestaltet.

Peter

1:0 für PUWS.
@Schorschi7: So hoch find ich den künstlerischen Anspruch deiner Bilder jetzt auch nicht. Das wirkt auf mich eher wie eine Katalogisierung.

Aber eigentlich versteh ich die ganze Aufregung nicht.

vlG
Uli

Wieso regst du dich dann auf?:confused:
Ausserdem habe ich noch nie behauptet, dass meine Bilder einen kuenstlerischen Anspruch haben und erst recht nicht, einen hohen.

In diesem Thread geht es dem Titel nach um Autos mit Charakter, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.
Da steht nichts von kuenstlerischem Anspruch.
Ich glaube, aus dir spricht der pure Neid, weil du keine schoenen Autos fotografiert hast und vielleicht dein Zeug, das du hier regelmaessig anbietest, nicht so los wirst, wie du es gerne haettest.:lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten