Und das jetzt ausgerechnet von Dir, nach Deinen KindereienEcht schlimm hier, so langsam mache ich die Fliege aus dem Kindergarten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und das jetzt ausgerechnet von Dir, nach Deinen KindereienEcht schlimm hier, so langsam mache ich die Fliege aus dem Kindergarten.
Und das jetzt ausgerechnet von Dir, nach Deinen Kindereien![]()
Nochmals langsam zum mitlesen, vielleicht solltest Du Posts auch mal durchlesen bevor Du sie zitierst:Welche Kindereien hast du von mir hier schon gesehen?
Stimmt, jeder der zurück geht sieht wer angefangen hat: fängt mit Post 792 an, den Du dann auch noch geändert hast. Wen willst Du hier eigentlich vera....Jeder, der ein paar Beitrage zureuck geht, sieht, dass du derjeige bist, der hier mit der Anmache angefangen hat.
Kommt drauf an wo du bist! Hier im Süden der USA fährt der alle paar Minuten an dir vorbeiHat der genug Charakter..?![]()
.....Ford Tudor, aus Anfang bis Mitte der 30er Jahre.
Kann kein Tudor sein. Der Wagen im Foto hat 4 Türen und ein Stoffdach. "Tudor" war lange Jahre ein Zusatz in der Modellbezeichnung bei Ford, welche besagt, daß es sich um einen zweitürigen Wagen mit festem Dach handelt, um ein Coupe sozusagen.
Peter.
Autsch...neinDanke fuer diese Info.
Weisst du was es fuer ein Auto ist?
Das muesste ein Chevrolet Camaro sein
Autsch...nein
Schau mal vorne auf die Marke.
Das ist ein Pontiac Firebird![]()
Danke fuer diese Info.
Weisst du was es fuer ein Auto ist?
1:0 für PUWS.Stimmt, jeder der zurück geht sieht wer angefangen hat: fängt mit Post 792 an
1:0 für PUWS.
@Schorschi7: So hoch find ich den künstlerischen Anspruch deiner Bilder jetzt auch nicht. Das wirkt auf mich eher wie eine Katalogisierung.
Aber eigentlich versteh ich die ganze Aufregung nicht.
vlG
Uli