• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Autos mit Charakter

Anstatt die schönen Bilder in diesem Thema nur stillschweigend zu geniessen

Das Gängster Auto Citroen Traction Avant, ab 1936

nachts

tagsüber

So eine Gangster-Karre habe ich auch noch bei mir gefunden, sogar mit Einschussloechern.:D

15674206th.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur eine Replika, nichtmal eine gute und demnach nicht soo teuer wie du denkst. :)

Aha und was kostet dann so eine schlechte Replica?

Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos der beiden Pick-Ups sind klasse.
In S/W kämen die bestimmt auch gut.

Aha und was kostet dann so eine schlechte Replica?

Der Preis für eine solche Replika (die auf Schorschis Foto dürfte einen Datsun 240Z oder 280Z als Basis haben) liegt im Bereich von etwa 30-35.000€,
Originale 250 GTO wurden schon für 35 Mio. US-Dollar verkauft.

Peter.

Die Fotos der beiden Pick-Ups sind klasse.
In S/W kämen die bestimmt auch gut.

Der Preis für eine solche Replika (die auf Schorschis Foto dürfte einen Datsun 240Z oder 280Z als Basis haben) liegt im Bereich von etwa 30-35.000€,
Originale 250 GTO wurden schon für 35 Mio. US-Dollar verkauft.

Peter.

Das ist ja guenstig, wenn es so ist, wuedere ich mich fast wundern, dass noch jemand einen Mercedes SLK, oder BMW M3 Kauft.

So ein Auto sieht doch vieel besser aus und den Motor kann man wahrscheinlich aussuchen.

Das ist ja guenstig, wenn es so ist, wuedere ich mich fast wundern, dass noch jemand einen Mercedes SLK, oder BMW M3 Kauft.

So ein Auto sieht doch vieel besser aus und den Motor kann man wahrscheinlich aussuchen.
Dafür macht man sich lächerlich wenn man auf einem Oldtimer-Treffen auftaucht, da jeder der sich etwas mit der Materie beschäftig nur die Nase rümpft :o
Das ist aus Plastik zusammen geklempnert und ist sowas von meilenweit von der Original-Optik entfernt, hier sind zum Vergleich ein paar Originale

Anhänge

Dafür macht man sich lächerlich wenn man auf einem Oldtimer-Treffen auftaucht, da jeder der sich etwas mit der Materie beschäftig nur die Nase rümpft :o
Das ist aus Plastik zusammen geklempnert und ist sowas von meilenweit von der Original-Optik entfernt, hier sind zum Vergleich ein paar Originale

Ob du recht hast, weiss ich nicht
Die Unterschrift unter deinen Bildern machen sie noch unschoener, finde ich.
Mir gefallen meine Bilder viel besser als deine Postkarten und deine Unterschrift oder was das sein soll..

Man kann sich auch laecherlich machen, wenn man mit super Equipment nur maessige Bilder macht, wie es hier der Fall ist.
Dazu haetten auch ein paar tausend weniger gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, weisst du, ich mach ja nur Fotos, und die gefallen mir schon mal besser als deine.

Wo der Unterschied zwischen meinem schoenen, teuren Model und den von dir in der fernen Wiese verteilten Ferraris liegt erschliesst sich mir nicht.

Durftest du nicht naeher ran, wegen dem hohen Preis der Autos und der billgen Kamera?
Hoppla, da hat jemand einen Clown gefrühstückt...Und wie hat er geschmeckt?

Zeig mal gute Fotos das waere gescheiter, als vom clown zu erzaeheln;)

...und lass die Schrift weg, damit man was vom Bild sieht!
So toll wie Deine??? Ich fürchte damit kann ich nicht dienen, aber vielleicht werde ich ja mal so toll wie Du. Wenn ich mich allerdings nur auf dem Oldtimertreffen nebenan mit dem Weitwinkel vor das Auto stellen würde und draufrotzen, dann bräuchte ich auch kein Copyright reinzuschreiben.
Ansonsten wünsche ich Dir noch ein schönes Restleben....

So toll wie Deine??? Ich fürchte damit kann ich nicht dienen, aber vielleicht werde ich ja mal so toll wie Du. Wenn ich mich allerdings nur auf dem Oldtimertreffen nebenan mit dem Weitwinkel vor das Auto stellen würde und draufrotzen, dann bräuchte ich auch kein Copyright reinzuschreiben.
Ansonsten wünsche ich Dir noch ein schönes Restleben....

1. was sollen deine Fragezeichen bedeuten, etwa dasss ich meine Bilder nicht selbst mache?

2. mit Weitwinkel habe ich die wenigsten Bilder gemacht.

3. jedes Bild, das ich hier zeige, ist von mir gemacht, was anderes habe ich nicht noetig. Dafuer garantiere ich.

1. was sollen deine Fragezeichen bedeuten, etwa dasss ich meine Bilder nicht selbst mache?

2. mit Weitwinkel habe ich die wenigsten Bilder gemacht.

3. jedes Bild, das ich hier zeige, ist von mir gemacht, was anderes habe ich nicht noetig. Dafuer garantiere ich.
Wer hat denn in Frage gestellt daß die Bilder von Dir sind? Du meintest ich solle ordentliche Bilder zeigen und ich meinte ob die so toll wie Deine sein sollen? Wenn Du der Meinung bist daß Deine viel zu eng beschnittenen Schnapschüsse mit Biertischen im Hintergrund besser sind sei das Dir gerne belassen, vielleicht hast Du diese Meinung aber exklusiv.

Hast Du es tatsächlich nötig Deine Posts eine halbe Stunde später, wenn schon darauf geantwortet wurde, noch zu edititieren und völlig neue Sachen rein zu schreiben? Warum laberst Du mich überhaupt von der Seite an, ist das etwa Dein Plastik-GTO oder warum bist Du so eingeschnappt? Hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt irgendwas über Deine Bilder gesagt? Hast Du irgendwelche Neidanfälle daß Du auf meine Ausrüstung losgehen mußt? Ich mache das beruflich und benötige diese, ob sich Dir das erschließt oder nicht ist mir eigentlich reichlich egal, Deine Bilder könnte man auch mit dem IPhone machen und trotzdem rennst Du mit der DSLR rum.
Leute wie Du sind der Grund warum dieses Forum in der Zwischenzeit so Sch... geworden ist und man eigenltich keinerlei Lust mehr hat überhaupt was zu posten.
Aber ich will mich überhaupt nicht über Dich aufregen, Du bist es einfach auch garnicht wert. Gehe weiterhin zu Deinen tollen Provinztreffen mit Bierzelt, dann stehst Du mir schon nicht im Weg rum....

Wer hat denn in Frage gestellt daß die Bilder von Dir sind? Du meintest ich solle ordentliche Bilder zeigen und ich meinte ob die so toll wie Deine sein sollen? Wenn Du der Meinung bist daß Deine viel zu eng beschnittenen Schnapschüsse mit Biertischen im Hintergrund besser sind sei das Dir gerne belassen, vielleicht hast Du diese Meinung aber exklusiv.

Hast Du es tatsächlich nötig Deine Posts eine halbe Stunde später, wenn schon darauf geantwortet wurde, noch zu edititieren und völlig neue Sachen rein zu schreiben? Warum laberst Du mich überhaupt von der Seite an, ist das etwa Dein Plastik-GTO oder warum bist Du so eingeschnappt? Hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt irgendwas über Deine Bilder gesagt? Hast Du irgendwelche Neidanfälle daß Du auf meine Ausrüstung losgehen mußt? Ich mache das beruflich und benötige diese, ob sich Dir das erschließt oder nicht ist mir eigentlich reichlich egal, Deine Bilder könnte man auch mit dem IPhone machen und trotzdem rennst Du mit der DSLR rum.
Leute wie Du sind der Grund warum dieses Forum in der Zwischenzeit so Sch... geworden ist und man eigenltich keinerlei Lust mehr hat überhaupt was zu posten.
Aber ich will mich überhaupt nicht über Dich aufregen, Du bist es einfach auch garnicht wert. Gehe weiterhin zu Deinen tollen Provinztreffen mit Bierzelt, dann stehst Du mir schon nicht im Weg rum....

Echt schlimm hier, so langsam mache ich die Fliege aus dem Kindergarten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten