Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo!
Ja scharf sind die Mädels - interessant vor allem weil sie sich so sportlich bewegen.
Mal ganz im Ernst, da ist ja wohl kein einziges Bild dabei, was als Beweis für einen "Sport/Aktions- Autofokus" herangezogen werden kann.
Ciao baeckus
Habe ich doch auch nie behauptet, im Gegenteil: Pentax-Kameras sind zum Fotografieren völlig unbrauchbar, schrub ich.Jedem Tierchen sein Pläsierchen................
Trifft genau den Punkt!Immerhin hat das Jammern und Nörgeln heute ein sehr hohes Niveau erreicht. Aber mit Fotografie hat das nur noch wenig zu tun.
Zumal der TO ja auch noch sagte:Das Gejammer wegen bestimmter Attribute ist unütz. Der Markt bietet genügend Produkte für jeden.
Dieses ewige: "Marke X oder Y ist besser" ist kindisch, weiter nichts.
Also ich brauche keiner Wunder bei der AF Geschwindigkeit.....
....Als weitere Gebiete hatte ich Makro, ein wenig Portrait, Landschafts- und Tierfotografie gesehen. Für weitere Sachen werde ich mich sicher auch noch begeistern aber das sind die 4 Sachen die mir am meisten Spaß machen.
Trifft genau den Punkt!
Ähnlich hatte ich das im Post 105 zum Ausdruck gebracht.
Daraufhin trollige Anschuldigungen eines nicht Pentax Users folgten
Zumal der TO ja auch noch sagte:
...Warum ist Es hier immer so schwierig andere Meinungen / Erfahrungen zuzulassen- als wenn Pentax "die Marke" wäre...
Du weisst doch... der Pentaxeifer! einmal habe ich so eine Aussage gehört: je kleiner das Volk desto hochmütiger und eingebildeter wird es![]()
...Nein - für Eingebildet halte ich den überwiegenden Teil der User hier eigentlich nichtsondern eher doch bedacht; bis auf - wie überall - wenige Ausnahmen
.
Es ist aber nun mal so das eine bestimmte "Art" von Bildern mit Kameras anderer Hersteller "leichter" zu meistern sind (Jetzt nicht in puncto Bildgestaltung, technische Umsetzung im Allgemeinen) - deshalb behaupte ja z. Bspl. ich jetzt nicht das Pentaxen Nichts taugen(Wäre ja auch grundlegend falsch).
GENAU DICH habe ich NICHT damit gemeint, warum fühlst du dich betroffen, wir hatten das doch geklärt?... wenn ich mir den "Schuh" da anziehen wollte würde ich schreiben - .....
UND GENAU DICH habe ich gemeint! Dein Beiträge empfinde ich als trollig und persönlich. Ich bin weder hochmütig noch eingebildet. Unterlass diese persönlichen Unterstellungen.Du weisst doch... der Pentaxeifer! einmal habe ich so eine Aussage gehört: je kleiner das Volk desto hochmütiger und eingebildeter wird es![]()
GENAU DICH habe ich NICHT damit gemeint, warum fühlst du dich betroffen, wir hatten das doch geklärt?
...
In der Sache gebe ich Dir Recht, aber Begriffe wie Kindergarten heizen das nur noch unnötig auf.Könnt Ihr das nicht per PN ausmachen?
Will hier topic lesen und nicht immer umsonst wegen Kindergarten reinschauen.
Deshalb wiederhole ich mich, bitte jetzt mal Schluss mit dem Blabla. Eine weitere werde ich mir echt überlegen...Jetzt sollten wir aber langsam die Buschkämpfe beenden. Danke.
Mich würde, wie ich in diesem Thread schonmal geschrieben habe, mal ein empirischer Test/ Beweis interessieren. Wenn also ein/ oder mehrere Pentaxianer im Köln/ Bonner Raum Zeit, Lust und Interesse hätten würde ich mich freuen, wenn man die Pentaxen mit der Konkurrenz vergleichen könnte (hätte Nikon im Angebot).
...
Eine Kamera beschäftigt sich mit so viel Automatiken.
Kann man eine Kamera, mit abschalten bestimmter Automatiken, somit entlasten, damit sie sich mehr auf den AF konzentrieren kann ohne irgendwelche z.B. Belichtungstechnische Automatiken?
Hat jemand damit Erfahrungen?
Gruß Thomas