Gast_18092
Guest
5D II
ML: 62958 +- 2600
gphoto2: 62958
Demnach wäre ML aussagekräftiger, denn die 2600 sollen ja Live View Bilder sein und da arbeitet der Verschluss ja auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
5D II
ML: 62958 +- 2600
gphoto2: 62958
Bei LiveView an und aus ohne ein Bild zu machen arbeitet der Verschluss auch. Gezählt wird das nicht. Bei älteren Bodys ohne ersten elektronischen Vorhang geht der Verschluss bei Auslösungen im LiveView gleich zwei mal auf und zu, was auch nur als eine Auslösung gezählt wird. Ob man den wenigen Prozent Toleranz bei ML (an denen ja zudem +/- steht, nicht nur ein +) eine Bedeutung beimisst, bleibt dann jeden selbst überlassen.Demnach wäre ML aussagekräftiger, denn die 2600 sollen ja Live View Bilder sein und da arbeitet der Verschluss ja auch?
Bei der 5er steht definitv +-. Bei anderen Kameras gibt es andere Darstellungen, die LiveView-Auslösungen gesondert ausweisen (wenn ich mich recht erinnere).Ein - steht bei mir nicht, und ich war ganz erstaunt wie viel ich schon den LV benutzt habe.
Hm, bei mir sieht das so aus. Allerdings habe ich vorhin nicht auf die "Fußzeile" geachtet. Da steht, wie das zu lesen ist. Nur, wo kommt bei mir das "-" her? Überlauf? Würde mich eigentlich wundern.Bei meiner 5DII und 7D definitiv kein -
Hast du die Kamera schon erfolgreich ausgelesen? Wenn ja, mit welchem Programm?Eine kleine, bescheidene Bitte, könnte man mein Modell (100d) auch in die Liste aufnehmen? --> https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=7777965&postcount=1
Hast du die Kamera schon erfolgreich ausgelesen? Wenn ja, mit welchem Programm?
Ich vermute mal, dass die gleichen Programme wie bei 650D/60D/5DIII funktionieren. Nix Genaues weiß ich aber zur 100D und 700D noch nicht.Ich hatte gehofft durch die Liste zu erfahren, welches Programm ich verwenden soll...
Ich vermute mal, dass die gleichen Programme wie bei 650D/60D/5DIII funktionieren. Nix Genaues weiß ich aber zur 100D und 700D noch nicht.
Warnung vor ******, das ist Fake-Software, die versucht, verschiedene Videodownloader und sonstigen *******dreck zu installieren.
Wie kommst du darauf? Ich hab's auch auf dem Rechner und meine Firewall meldet nicht, dass das Programm irgendwie ins I-Net bzw. etwas installieren möchte.
Warnung vor ******, das ist Fake-Software, die versucht, verschiedene Videodownloader und sonstigen *******dreck zu installieren.
Weil ****** bei mir "Video Performer" installiert hat und noch jede Menge weiteren Dreck installieren wollte, wenn ich nicht abgebrochen hätte!![]()
![]()
Kann es eventuell sein, dass du nicht genau geschaut hast, wohin du geklickt hast, als du das Programm downloaden wolltest? Wenn du auf die großen Download bzw. Play Buttons klickst wird Müll heruntergeladen.![]()
Na aber dann sollte man nicht schreiben, dass ****** Schadsoft installiert [...]
Na aber dann sollte man nicht schreiben, dass ****** Schadsoft installiert, denn dieses Programm läuft wirklich einwandfrei und ist weit einfacher handzuhaben als z.B. GPhoto. (NEIN, ich bin kein Sponsor von dem Programm)
Man schaue halt einfach nur genau hin, was man anklickt.
Das Problem mit diesen dämlichen schädlichen Links à la ILIVID und Co. hat man mittlerweile überall.