... also ich wäre nach wie vor dabei !! 
viele Grüße,
Dirk

viele Grüße,
Dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo,
das mit dem mitfahren werd ich mir noch überlegen aber ich glaube, wenn man sich einen Wagen bei Europcar mietet ( Opel Zafira, 7 Sitze, 106 € ) kommt man für weniger Geld hin und ist flexibler...
Die Strecke ist 288 km lang, rechnet man den Sprit für 600 km und mit nem Preis von 1,35 € kostet der Wagen plus Sprit 187 €...
Das macht bei 7 Reisenden einen Preis von knapp 27 € pP...
Das als Preis wenn ein ü25 Jähriger fährt...
Hey.hallo,
das mit dem mitfahren werd ich mir noch überlegen aber ich glaube, wenn man sich einen Wagen bei Europcar mietet ( Opel Zafira, 7 Sitze, 106 € ) kommt man für weniger Geld hin und ist flexibler...
Die Strecke ist 288 km lang, rechnet man den Sprit für 600 km und mit nem Preis von 1,35 € kostet der Wagen plus Sprit 187 €...
Das macht bei 7 Reisenden einen Preis von knapp 27 € pP...
Das als Preis wenn ein ü25 Jähriger fährt...
Hey.Hallo liebe Freunde.
Ja ich bins! einer aus Höxter lange habe ich mitgelesen lange hatte ich hoffung aber ich muß euch leider für dieses mal auch absagen und wohl auch für die nächsten male. Die dinge bei mir haben sich schlechter entwickelt als geplant war.Was heißt schlechter? Also eine Naturkatastrophe ist mal ein dreck dagegen..
Aber ich möchte mich wenigstens melden und euch mitteilen das es mich und uns noch gibt...
Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß auf dem Lokfest, ich wäre zu gern mitgekommen aber...
Nein ich kann nicht auch wenn ich es wollte ist es einfach nicht machbar..
Ich hoffe das es bei mir bald mal wieder bergauf geht damit ich mit coolen Leuten wieder mal entspannt mitfahren kann um coole Events abzulichten mit euch..
einen traurigen Gruß aus Höxter sendet euch euer Ralf.
Das ist ja auch OK. Ich find es auch in Ordnung, wenn jemand eine Alternative vorschlägt. Aber denke bitte auch daran, daß der Preis inkl. Eintritt ist. Den, müßtest du bei deinem Preis mit einrechnen.@ Hinnack...
das war nur ein Vorschlag und sollte dein Angebot jetzt auf keinen Fall schlecht machen oder ausschlagen...
nur um mal kurz eine Alternative aufzuzeigen halt...
Hey.
Oh.Das tut mir jetzt leid. Was auch immer vorgefallen ist, ich/wir wünsche/n Dir alles Gute, daß es bald wieder Berg auf geht.
Hallo Hinnack
Vorgefallen ist leider nur ein fall und der zieht jetzt so seine bahnen, und keiner ist seid feb so richtig für einen zuständig..
aber eins kannst du mir glauben wenn es wieder geht bin ich wieder mit von der partie.. und dann vergesst ihr auch vor lauter wurstfuttern nicht das gruppen bild...
Hey.Schade, daß ich das hier jetzt erst gesehen habe. Allen Anschein bekommen wir da besuch und da kann ich nicht.
Hey.
Jo, das ist jetzt Schade und da kann man auch nichts machen.
Frank
Schade, daß ich das hier jetzt erst gesehen habe. Allen Anschein bekommen wir da besuch und da kann ich nicht.