• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ausflug der OWLer zu einem Dampflokfest

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Hey.

Aber wie gesagt, da weiß ich noch nichts genaues.

Frank

Hi,

ich denke mal da wirst Du ja in den nächsten Wochen was rausbekommen-ansonsten denke ich bekommen wir auch einen Bulli voll zusammen..

MfG

Leif

Hey.

Laut meinen Informationen fährt ein Bus zu der Veranstalltung. Weitere Infos beim Stammtisch.

Frank

Hey.

Laut meinen Informationen fährt ein Bus zu der Veranstalltung. Weitere Infos beim Stammtisch.

Frank

Hi,

ja dann, das klingt doch gut!

MfG

Leif

Hey.

Und man bekommt dann bestimmt noch den ein oder anderen Tipp bezüglich der Eisenbahn.

Frank

... Ausflug der OWLer zum Stammtisch

Hallo zusammen .....

.. für Leute die unser OWL nicht kennen - Unsere Stammtische finden ...

-Runkelkrug- kenn ich. " Is ja quasi auch bei mich um die Ecke. "
Freue mich auf den Spammtisch und komme bestimmt.

AW: ... Ausflug der OWLer zum Stammtisch

Hallo zusammen .....

.. für Leute die unser OWL nicht kennen - Unsere Stammtische finden ...

-Runkelkrug- kenn ich. " Is ja quasi auch bei mich um die Ecke. "
Freue mich auf den Spammtisch und komme bestimmt.

Hi,

also ich muss zugeben, dass ich Deine Aneinanderreihung von Zitaten auch nicht gänzlich verstehe... Vor allem was hat das bei den UT`S und in einem alten Stammtisch-Thread zu suchen?? Willkommen bist Du auf unserem Stammtisch natürlich trotzdem:top: In dem Sinne bis Freitag..

MfG

Leif

... zur Erklärung.
Seit meinem letztem Besuch hier im Forum hat sich ja eine Menge getan.
So wußte ich nicht, das es auch einen Thread -Stammtisch- gibt.

:( -- Habe deshalb einfach die Zitate genutzt -- :(

Hoffe aber inbrünstig das deshalb keine diplomatische Beeinträchtigungen entstehen :lol::lol::lol::lol:

:eek: uups, bin ja schon wieder im Threadt - OWLer zu einem Dampflokfest - :eek:

----------------------------------------------------

auf den Spammtisch
Oooooh Sorry, erst jetzt nach dem zweiten Durchlesen ist mir der Schreibfehler aufgefallen. Natürlich habe ich -- Stammtisch -- gemeint. Peinlich Peinlich .... Sorry allerseits. :o:o:o

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Ja, es wirft mehr Fragen als Antworten auf. Aber ich freue mich auch dich willkommen zu heißen.

Frank

Hey.

So, jetzt kommt erst einmal das Programm für den 31.05.2008.

- Anreise mit einem Reisebus.
- Dampflokomotiven verschiedener Baureihen (01, 41, 44, 50, 52) hier ist die einzige, betriebsfähige 44 zu sehen!
- Dieselloks verschiedener Baureihen (KöII, V22B, 102, V60D, 118, 120, und E-Lok E04)
- Dampfschleuder
- Besichtigung der Werkstätten
- Güterzugfahrten mit Dampf und Diesel im Ausstellunggelände
- Dampflokmitfahrten
- Essen aus der Feldküche :eek::ugly:
- Modelleisenbahnen und Modellbahnverkauf
- Sonderzüge von Gastvereinen

Start: 5:30 Uhr aus DT (Anschrift wird jedem, der teilnimmt bekannt gegeben)
Rückkehr: 20:30 Uhr

Fahrpreise sind inkl. Eintritt und Busfahrt. Erwachsene € 32.- und Kinder unter 12 Jahren € 25.-

Die Anmeldung ist verbindlich. Es wir um Vorrauskasse gebeten.

Frank

P.S. Ich bitte zu bedenken, daß ist keine Komerzielle fahrt, sondern wir würden uns einem Eisenbahnverein anschließen.:top:

Hey.

Das ist doch nicht früh. Zu der Zeit steht man doch am Woende auf.:ugly:

Frank

Hey.

So Freunde. Es wäre schön, wenn sich so langsam mal der ein oder andere Entscheiden könnte. Es geht darum mit welchen Bus wir reisen. Also ich brauch bis Donnerstag Entscheidungen.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten