• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ausflug der OWLer zu einem Dampflokfest

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
... also ich wäre nach wie vor dabei !! :top:

viele Grüße,
Dirk

hallo,

das mit dem mitfahren werd ich mir noch überlegen aber ich glaube, wenn man sich einen Wagen bei Europcar mietet ( Opel Zafira, 7 Sitze, 106 € ) kommt man für weniger Geld hin und ist flexibler...

Die Strecke ist 288 km lang, rechnet man den Sprit für 600 km und mit nem Preis von 1,35 € kostet der Wagen plus Sprit 187 €...

Das macht bei 7 Reisenden einen Preis von knapp 27 € pP...

Das als Preis wenn ein ü25 Jähriger fährt...

hallo,

das mit dem mitfahren werd ich mir noch überlegen aber ich glaube, wenn man sich einen Wagen bei Europcar mietet ( Opel Zafira, 7 Sitze, 106 € ) kommt man für weniger Geld hin und ist flexibler...

Die Strecke ist 288 km lang, rechnet man den Sprit für 600 km und mit nem Preis von 1,35 € kostet der Wagen plus Sprit 187 €...

naja, soviel weniger ist das dann auch nicht, und im Bus hat man die Möglichkeit jede Menge Fachgespräche mit den anderen Mitreisenden zu führen :top:
das wird auf jeden Fall lustiger :lol: :lol:

viele Grüße,
Dirch

hallo,

Hey.

Es ist natürlich nur ein Angebot und braucht auch nicht genutzt werden.

Frank

Wie schon gesagt: Meine Anmeldung steht.

Wenn sich die Möglichkeit bietet sollte man auf jeden Fall mit dem Reisebus fahren. Zum einen hat man dann nicht den Stress der Strasse und kann sich auch viel besser unterhalten. Für den Fahrer ist das ansonsten nicht so einfach.

Hallo liebe Freunde.
Ja ich bins! einer aus Höxter lange habe ich mitgelesen lange hatte ich hoffung aber ich muß euch leider für dieses mal auch absagen und wohl auch für die nächsten male. Die dinge bei mir haben sich schlechter entwickelt als geplant war.Was heißt schlechter? Also eine Naturkatastrophe ist mal ein dreck dagegen..
Aber ich möchte mich wenigstens melden und euch mitteilen das es mich und uns noch gibt...
Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß auf dem Lokfest, ich wäre zu gern mitgekommen aber...
Nein ich kann nicht auch wenn ich es wollte ist es einfach nicht machbar..
Ich hoffe das es bei mir bald mal wieder bergauf geht damit ich mit coolen Leuten wieder mal entspannt mitfahren kann um coole Events abzulichten mit euch..
einen traurigen Gruß aus Höxter sendet euch euer Ralf.

@ Hinnack...

das war nur ein Vorschlag und sollte dein Angebot jetzt auf keinen Fall schlecht machen oder ausschlagen...:eek:

nur um mal kurz eine Alternative aufzuzeigen halt...

Hallo liebe Freunde.
Ja ich bins! einer aus Höxter lange habe ich mitgelesen lange hatte ich hoffung aber ich muß euch leider für dieses mal auch absagen und wohl auch für die nächsten male. Die dinge bei mir haben sich schlechter entwickelt als geplant war.Was heißt schlechter? Also eine Naturkatastrophe ist mal ein dreck dagegen..
Aber ich möchte mich wenigstens melden und euch mitteilen das es mich und uns noch gibt...
Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß auf dem Lokfest, ich wäre zu gern mitgekommen aber...
Nein ich kann nicht auch wenn ich es wollte ist es einfach nicht machbar..
Ich hoffe das es bei mir bald mal wieder bergauf geht damit ich mit coolen Leuten wieder mal entspannt mitfahren kann um coole Events abzulichten mit euch..
einen traurigen Gruß aus Höxter sendet euch euer Ralf.
Hey.

Oh.:eek: Das tut mir jetzt leid. Was auch immer vorgefallen ist, ich/wir wünsche/n Dir alles Gute, daß es bald wieder Berg auf geht.

@ Hinnack...

das war nur ein Vorschlag und sollte dein Angebot jetzt auf keinen Fall schlecht machen oder ausschlagen...:eek:

nur um mal kurz eine Alternative aufzuzeigen halt...
Das ist ja auch OK. Ich find es auch in Ordnung, wenn jemand eine Alternative vorschlägt. Aber denke bitte auch daran, daß der Preis inkl. Eintritt ist. Den, müßtest du bei deinem Preis mit einrechnen.

Frank

Hey.

Oh.:eek: Das tut mir jetzt leid. Was auch immer vorgefallen ist, ich/wir wünsche/n Dir alles Gute, daß es bald wieder Berg auf geht.

Hallo Hinnack
Vorgefallen ist leider nur ein fall und der zieht jetzt so seine bahnen, und keiner ist seid feb so richtig für einen zuständig..
aber eins kannst du mir glauben wenn es wieder geht bin ich wieder mit von der partie.. und dann vergesst ihr auch vor lauter wurstfuttern nicht das gruppen bild...

Hi,

bei mir wirds leider auch nichts..

Natürlich wünsche ich Euch trotzdem viel Spß und hoffe es gibt nachher ein paar schöne Bilder zu sehn..

MfG

Leif

Hmm, einen Monat lang keine Beiträge und Infos mehr. Für mich sieht es so aus, als wenn das Treffen ausfällt. Schade.

Nunja, wenn diese Veranstaltung mangels Interesse nicht zustande kommt wäre das wirklich bedauerlich. Aber vielleicht tut sich ja noch was....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten