Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was meint ihr, kommt bald das aus für APS-C?
und wie kommst du auf diese Idee?
quatsch
Kameras werden immer preiswerter / Bezahlbar.
Es ist wohl abzusehen das sich Vollformat durchsetzen wird.
Kameras werden immer preiswerter / Bezahlbar.
Es ist wohl abzusehen das sich Vollformat durchsetzen wird.
Was passiert mit unseren schönen Optiken die nur am Crop zu gebrauchen sind?
Hallo zusammen,
was meint ihr, kommt bald das aus für APS-C? Fertigen bald alle Kamerahersteller nur noch Vollformat?
gruß Samtrons
Hallo zusammen,
was meint ihr, kommt bald das aus für APS-C? Fertigen bald alle Kamerahersteller nur noch Vollformat?
gruß Samtrons
50"-Fernseher werden auch immer bezahlbarer. Trotzdem glaube ich nicht, dass sie alle anderen Größen ablösen werden...
Nein. Oder glaubst Du, eine 80jährige Oma würde auf ihrem Ausflug eine Vollformat-Ausrüstung statt ihrer ALDI-Kompaktknipse mitnehmen?
Die Konsequenz aus Deiner Frage wäre, dass sich danach auch das Vollformat auflöst und nur noch Mittelformat gebaut wird. Das ist Quatsch.
Warum? Weil Vollformat-Kameras nicht allen möglichen Ansprüchen genügen können. Sonst würde auch jeder einen 7er-BMW fahren, sobald er ihn sich leisten kann.
Macht ein Tankstellenwärter seine Tankstelle zu solange es noch Verbrennungsmotoren gibt?
Wer sagt den das nicht auch bald "Kompaktknippsen mit VF ausgestattet werden?
...kommt bald das aus für APS-C?...
...ufe erwarte ich das es in 10 jahren auch noch kameras gibt die darauf passen!...
Wenn Du nicht gerade in ein Nischensystem investierst, wird das vermutlich auch so sein. Jedenfalls sehe ich zurzeit noch keinen Grund, warum Kameras von Nikon oder Canon in absehbarer Zeit so komplett anders konstruiert werden müssten, dass man die Kompatibilität zu älteren Objektiven ganz aufgeben müsste.wenn ich mir Heute eine Optik von 2000.- Euro kaufe erwarte ich das es in 10 jahren auch noch kameras gibt die darauf passen!
Derselbe, der sagt, dass so schnell keine Mopeds mit Raketentriebwerk auf den Markt kommen.Wer sagt den das nicht auch bald "Kompaktknippsen mit VF ausgestattet werden?
Wie jetzt? bald, oder in 15 Jahren?
In 20 Jahren werden die FT-Sensoren ein besseres Rauschverhalten haben als die heutigen KB-Sensoren. die KB-Sensoren werden allerdings wohl gar nicht mehr rauschen, oder so ähnlich.
Es ist alles immer im Verhältnis zu sehen. KB-Sensoren werden den APS-C Sensoren immer ein Stück voraus sein, in 50 Jahren haben die dann 2 GigaPixel und die Stabilisatoren in den Objektiven sind dann auch gut genug, damit man immer noch Crops machen kann.
In 500 Jahren werden Roboter für uns die Bilder machen, da müssen unsere Nachfolger gar keine Kamera mehr in die Hand nehmen.
Gruß,
Karl-Heinz
nur rede ich ja auch nicht von jetzt und sofort.
wenn ich mir Heute eine Optik von 2000.- Euro kaufe erwarte ich das es in 10 jahren auch noch kameras gibt die darauf passen!
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/racketenmoppette-3244.htmDerselbe, der sagt, dass so schnell keine Mopeds mit Raketentriebwerk auf den Markt kommen.
Wer 2000€ für ein Objektiv ausgibt, wird sich doch wohl auch eine VF-Kamera leisten können...wenn ich mir Heute eine Optik von 2000.- Euro kaufe erwarte ich das es in 10 jahren auch noch kameras gibt die darauf passen!
Wer 2000€ für ein Objektiv ausgibt, wird sich doch wohl auch eine VF-Kamera leisten können...