Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mehr geht nicht. Und den Sensor mit eingebautem Tageslicht-Weißabgleich für 24 Bilder
gibts gratis dazu. Herrlich, wie bei Kodak. Nur noch schnell den obligatorischen
gelben Pullover und die Dritten aus dem Wühlregal besorgen und es kann losgehen.
Richtig, darum schieb.....Die Kiste muss zu den Systemkameras.
Das Video ist vielleicht etwas überzogen und die Kamera naja...
Aber ich kann das durchaus nachvollziehen. Meine Eltern konnten sich mit der Digitalkamera, die wir ihnen Geschenkt haben, auch nie anfreunden und knipsen jetzt wieder fröhlich mit Film drauflos.![]()
Eben. Es gibt eine Menge Leute (die ich auch verstehen kann) die auf den ganzen Hype keinen Wert legen.
Was meinst Du mit Hype? Das die Filme von heute kleine Speicherkarten sind?
Wäre das nicht eher "Evolution"
Was meinst Du mit Hype? Das die Filme von heute kleine Speicherkarten sind?
Nö. Einfach eben was für Leute die sich nix aus Kameras/Computern machen. Ich kenne eine Menge von denen (und neige dazu immer mehr so zu werden).
Gibt es 2010 wirklich noch Leute, die um die Entwicklung von Computern und digitalen Kameras einen "Hype" machen? Sind das nicht simple Alltagsgegenstände, die das Leben (heute) wesentlich einfacher machen? Mehr präzise belichtete Bilder pro "Film" zum Beispiel. Weniger Acetat-Polyester-Müll, weniger Chemie, schnellere Korrekturen/Abzüge und Displaykontrolle statt Polarückteil?