Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Natürlich könnt Ihr euch gern mal anschliessen nur ich fürchte ist ein wenig weit für Euch und eine "Garantie" gibt´s natürlich auch nicht, wenn ich mir auch meistens recht sicher bin.
Da ich relativ gut weiss wann sich welcher Bussard wo aufhält (klappt natürlich nicht immer!) warte ich einfach auf ihn, ...
Ich denke mal, du musst irgendwie getarnt da stehen und genau das "Wie" würde mich sehr interessieren.
Ohne Tarnung geht bei Greifvögeln schon mal gar nichts, und bewegen sollte man sich nach Möglichkeit auch nicht - die sehen alles!Jörg sitzt jetzt wahrscheinlich am PC und ergötzt sich an eurer Diskussion - einfach längere Zeit mal nichts schreiben, dann meldet er sich garantiert von allein
!
Gruß Harrdy
Beim letzten Bild sieht man so richtig die äusseren guten Randbedingungen, gefällt mir gut.
Da wäre dann sicher der Konverter wieder von Vorteil gewesen....
Warum? Gerade den Kontext zu sehen gefällt mir in der Regel besser als reine Portraits. Oder spielst Du darauf an, dass es sich wohl um einen Crop handelt?
Angus
Nein er hat noch nicht die Flucht ergriffen sondern setzte sich wieder auf einen Pfahl ganz in der Nähe.
Dieses Zeichen macht mich ein wenig stolz da man hier gut erkennen kann das er sich in keinster Weise von mir gestört fühlte![]()