Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber so ist das, der eine findet´s gut der andere nicht so ganz, na mal schauen.
Danke für Eure Kommentare
Aber so ist das, der eine findet´s gut der andere nicht so ganz, na mal schauen.
Hier mal eines im Tiefflug
Sehr schönes Bild, scharf , kein rauschen, aber andere Location ??
Jörg,
bezieht sich das jetzt auf deine sitzenden Greifvögel oder nur auf die fliegenden?
Auf die letzten vier Bilder und die noch folgenden, also die mit super HG und vermeintlich qualitativ "besseren" (zumindest für die meisten Betrachter)
Hallo Jörg
lustig, als ich deine neuesten Bilder gesehen habe, habe ich mir schon gedacht, dass du deinem selbst ernannten Teufel, den du immer verflucht hast, nun doch die Hand gegeben hast.
PS: Deine EBV hat sich stark verbessert. Und Luderplatz hin oder her, dies sind deine bislang besten Bussardaufnahmen, auch wenn du es nicht gerne hörst.![]()