Gast_108416
Guest
Beim Fototreffen hatte ich meine Profoto und jemand anderes die Aurora. Die Sachen scheinen vom selben Hersteller zu kommen. Das Material bei Profoto ist deutlich dicker, auch die Stangen. Dafür ist der Preis auch "dicker".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und prangte ein Banner auf der Hensel Startseite ist es jetzt ziemlich still geworden. Das Banner ist nicht mehr auf der Startseite und die angekuendigte URL www.aurora-shop.eu leitet einen nur auf www.hensel.eu um.Hensel Newsletter 03/2011 schrieb:Ab Ende Juli wird ein eigener, komplett neu erstellter Web-Shop on- line verfügbar sein
Jetzt wird auch ein Schuh draus:
Auronix bietet Softboxen unter "Aurora Litebank" an. Hier die Ankündigung, ein Bild einer Softbox (man beachte auch das Logo) und eben das eingenähte Etikett.
Verdammt. Du hast Recht. Aber hier ist noch eine alte zu finden...Das was ich bei der Rubrik Profoto gesehen habe, sind alles die 'neuen' Boxen. Aber um den Shop mache ich eh einen Bogen!!!!
Hast Du Dir mal die Creative Light Softboxen angesehen? Ich glaube, Calumet hat die Dinger im Programm.Ich schaue mich jetzt entweder in NL um oder gucke nach anderen schönen Töchtern von Elichrom oder Profoto...
Hast Du Dir mal die Creative Light Softboxen angesehen? Ich glaube, Calumet hat die Dinger im Programm.
Also: Augen auf beim beim Softboxkauf!
So ist das eben wenn man keine Global Brand Protection macht oder keine eigenen Regionalvertretungen aufbaut. Normal wird ja in Asien alles kopiert, hier hat jemand den Spiess nunmal umgedreht![]()
Genuine products have never been provided to this ... person since they’re not our authorized distributor or dealer.