• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Licht/Lichtformer Aurora - Endlich einen neuen Vertrieb...!

• Themenersteller Themenersteller Gast_108416
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    aurora
Hat jemand eine Quelle der Original Aurora Softboxen?
Holland?
Oder wo kauft man diese nun?

Danke
Tom

http://www.alb.co.kr/eng/Wheretobuy/Wheretobuy.aspx?menu=30

Die UK Website koennte man mal probieren. Habs aber noch nicht probiert. Ob sie nach Deutschland schicken weiss ich aber nicht. Muesste man probieren.

Sam

Es wird immer putziger. Aurora-Store.eu verweist jetzt nicht mal mehr auf Hensel. :grumble:
Laut Eurid ist die Domain zwar noch auf Hensel registriert, aber irgendwie macht das doch misstrauisch. :o

Nun, eine eher neuere Softbox von Hensel heisst ja "Terabox Deep Space", Teraboxen hat ja Aurora damals mit angefangen, ich denke erklärt nun einiges und wo der Hase hüpft...

Der ehemalige GF von Tanala (insolvent) hat sich neben dem Namen Aurora Litebank jetzt auch die Marke Innovatronix in D schützen lassen. Noch vertreibt er deren Akkugeneratoren, wird aber zukünftig nicht mehr vom Hersteller beliefert.

Es bleibt spannend ...

Er ist online - zumindest teilweise:

www.aurora-shop.eu

Auf meine Wunschsoftbox kommt ein Hensel-Zuschlag von 20 %! :grumble::grumble:

Vermutlich müssen die Kosten eines Rechtsstreits rein? :angel: Ärgerlich. Denn wenn sich der Aufschlag durchzieht, verliert Aurora definitiv an Attraktivität.

Weiß jemand, wo man nachschauen kann, wie das zwischen dem Ex-Geschäftsführer von Tanala und Hensel ausging?

www.aurora-shop.eu

Vermutlich müssen die Kosten eines Rechtsstreits rein? :angel: Ärgerlich. Denn wenn sich der Aufschlag durchzieht, verliert Aurora definitiv an Attraktivität.

Weiß jemand, wo man nachschauen kann, wie das zwischen dem Ex-Geschäftsführer von Tanala und Hensel ausging?

Es hilft dir eh nicht, sie bieten keine Profoto Speedringe mehr an...

Sam

www.aurora-shop.eu

DAs wird ja auch mal Zeit so langsam.

Das war eigentlich zu erwarten ...

Aber nur preislich! Technisch sind Aurora-Boxen meiner Erachtens noch immer unter den besten, wenn nicht gar die besten in diesem Preissegment.

Nö, würde mich aber auch interessieren, ob dem Herrn endlich mal der überfällige Marsch geblasen wurde.

Es hilft dir eh nicht, sie bieten keine Profoto Speedringe mehr an...

Sam

Da wäre ich nicht so sicher.

Auszug aus Seite 5 des Zubehörkataloges (pdf):

"Parallel zu der Lagerware sind noch weitere Anschlussringe, teilweise auch für Videoleuchten, verfügbar. Bitte fragen Sie nach."

Gruß

Holger

Mich würde jetzt mal konkret den Unterschied zwischen den echten Auroras und den Auroras die Auronix auf Ebay vertickt interessieren?

würde mich trotzdem interessieren op die Auronix Kopien was taugen.

Wenn Du den Threat hier verfolgt hast, sollte Dir klar sein, was laufen könnte. Ich habe schon meine persönlichen und juristischen Erfahrungen hinter mir und mache - egal was verkauft wird - einen Bogen um den Geschäftsführer.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten