Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar. Im Notfall...Kauf halt den Speedring von Profoto. Der scheint nach den Fotos 1:1 sein. Pro Blitz einer reicht ja im Zweifel.
Kostet nur eben 40% mehr. Trotzdem gut, das es Aurora wieder am Markt gibt. Ich hatte mich schon nach Alternativen umgesehen, aber die waren mir entweder zu teuer (Profoto/Chimera) oder zu schlecht (Calumet/Walimex und Konsorten).
Nebenbei: Unglaublich, was Walimex da als Profoto Speedring verkauft.
Ja, das habe ich damals mitbekommen.Ich habe das selbe Problem wie Du. Aus der Not heraus und nicht bei Paufler kaufen wollend habe ich eine Profoto-Softbox - die ja von Aurora gemacht werden soll - gekauft. Teuer.
Doof. Aber, je nach Marketing Ansatz, vielleicht auch verständlich. Trotzdem hätte ich Aurora als low budget Preisbrecher im Hensel Vertrieb schon gut gefunden.Mal schauen. Die gewünschte 150er Okta kostete bei Paufler 250 €. Mal sehen, was Hensel daraus macht. Eine Flasche Maggi würde ich sicher bei der Wette gewinnen, wenn ich auf 300 € tippe.![]()
Ja... Mir auch. Ich hab da auch nichts von gekauft.Das Walimex-Teil macht mir schon auf dem Foto Angst...
Ehrlich gesagt erwarte ich von einem seriösen Vertrieb eine andere Reihenfolge: Bestellen, bekommen, bezahlen. Das kommt nur leider zunehmend aus der Mode. :-/Vor allem wenn ich weiss was ich will will ich es einfach bestellen, bezahlen und ein paar Tage spaeter haben.
Naja.. Was muss man sich auch beim Kauf einer Softbox beraten lassen?Hensel baut gerade an einem Webshop dafür, Aurora wird ausdrücklich
kein Beratungsprodukt wie die Henselprodukte werden sondern fast
ausschliesslich über den Webshop vertrieben werden.
Naja.. Was muss man sich auch beim Kauf einer Softbox beraten lassen?
Spannend finde ich allerdings, dass der Hensel Vertrieb und die Hensel Preispolitik auf den Prüfstand kommt...
Wer in Würzburg anruft kann bereits konventionell bestellen und bekommt
selbstverständlich auch Preise genannt. Die Ware müsste mittlerweile am
Lager sein.