Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn würde ich auf ein anders System umsteigen, und mir ne Cam mir Oben liegendem Display holen.
Die Sonys haben schon en paar gute Features, aber trotzdem finde ich, dass ein oben liegendes Display unbedingt sein muss.
Unsinn, muss nicht, wenn bei Sony im Hauptbildschirm (LCD) alles angezeigt wird und die Sony Alpha 900 ein oberes monochromes Display besitzt.![]()
/QUOTE]
mensch, hier ist ja richtig der Reichtum ausgebrochen...
Ich vermisse das obenliegende Display überhaupt nicht. Nur das mehr Strom frist. Ich habe bei den Sonys alles was ich wissen will am Hauptdisplay das sich bei Neigung mitdreht. Und der Umstieg lohnt sich überhaupt nicht.
Wenn würde ich auf ein anders System umsteigen, und mir ne Cam mir Oben liegendem Display holen.
Die Sonys haben schon en paar gute Features, aber trotzdem finde ich, dass ein oben liegendes Display unbedingt sein muss.
Was soll die Bemerkung jetzt
Da weder die A350 noch die A380 nen obenliegendes Display haben ist das nicht die Beantwortung der Frage des TO.
Beide Kameras haben vieles was ich auch vermisse, kein SVA, keine Abblendtaste etc. Aber darüber reden wir ja nicht.
Tja da bleibt nur die A700. Da würde sich der Umstieg eher rentieren.
Lohnt sich der Aufstieg von der 350 zur 380?
A380 ist für Anfänger hin gestrickt und hat eigentlich kein Vorteil gegenüber der A350 bis auf Rauschen etc ...
Mir würde es in erster Linie um das niedrigere Gewicht gehen. Ich war jetzt zwei Wochen mit der 350 unterwegs, und ich muss schon sagen, dass ich hier nicht gerade ein Leichtgewicht mit mir herumgeschleppt habe.
Mir würde es in erster Linie um das niedrigere Gewicht gehen. Ich war jetzt zwei Wochen mit der 350 unterwegs, und ich muss schon sagen, dass ich hier nicht gerade ein Leichtgewicht mit mir herumgeschleppt habe.
Lohnt sich der Aufstieg von der 350 zur 380?