Ich muss gestehen, ich bin ein ausgesprochener Fan der kleineren Deuter Rucksäcke,
da sie sehr durchdacht und bequem zu tragen sind. Ich nutze schon seit vielen Jahren
den Superbike von Deuter (mittlerweile schon mein dritter) - in erster Linie zum Mountainbiken
und zum Trekking. Da ich mir mittlerweile eine DSLR zugelegt habe, würde ich es auch sehr
begrüßen, wenn Deuter etwas in dieser Richtung herausbringen würde. Mir schwebt da ein
kleiner Tagesrucksack vor in dem man neben der Kamera mit Zubehör, Essen/Getränke,
Regenschutz und ggf. Pulli etc. verstauen kann. Ich selbst mag keine unnötig großen Rucksäcke,
da diese beim Radfahren sehr unbequem und behindernd sind.
Ich bin eben auf eine ganz nette
"Notlösung" gestoßen, die vielleicht für den einen oder anderen interessant ist.
Bin auf jeden Fall mal gespannt, ob sich noch etwas bei Deuter in diese Richtung bewegt.
P.S.: Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp hinsichtlich eines Rucksacks der obige Anforderungen erfüllt
Das Angebot ist doch sehr vielfältig, da wäre ich für Hinweise dankbar. Ich lege großen Wert auf Funktionalität und Qualität.