Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Heinz
Und wie waren deine Erfahrungen?
Waren deine Bedenken begründet?
Ich hatte vor zwei Jahren auch ein bisschen Bedenken meine damalige EOS 5D mit dem 28-300L mit in den Urlaub nach Kroatien zu nehmen. Leider sind gerade die weißen Tüten von Canon ein sehr auffälliges Merkmal. Wäre es auch in Schwarz lieferbar gewesen, so hätte ich mich für diese Variante entschieden.
Grüsse Heinz
Das ist freilich richtig, aber wenn es Diebe sind, dann wollen sie ja nicht die Kamera besitzen, sondern verkaufen und wissen aber schon, dass dafür relativ viel Geld zu bekommen ist.
Was steht denn auf diesen Aufklebern?
Wow, deine Frau ist wirklich sehr hübsch. An irgendwen erinnert sie mich.![]()
In einem Vorort in Iniden wissen die vermutlich nicht was Nikon oder Pentax für Hersteller sind.
Na alles außer Canon und Nikon, steht doch schon im ersten Thread.![]()
Als ich in heute in die Altstadt (Sbg) ging, schaute ich mal bewusst darauf, welche Kameras die Leute haben. Und es stimmt wirklich, dass man überhaupt nicht auffalt. Es ist nur so: "Ich kauf mir eine DSLR. Hm." Wenn an so eine Kamera denke, kommt mir gleich das Bild mit fetter Kamera, Superzoomobjektiv, Batteriegriff und extra Blitzgerät in den Kopf. Die Realität schaut aber meistens anders aus: eher kleinere Modelle, kleine Objektive, Automatikmodus, interner Blitz und so weter.