Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm das heisst also der Pentaxservice ist nicht in der Lage einen Body plus Objektive so durchzuchecken um Fehler beim AF herauszufinden und zu beheben?
Aber ich will nicht alles im kleinsten Detail dort mit dazu schreiben müssen. Hast du denn jedes mal bei der Justage extrem genaue Angaben dazu gemacht ? Haben die das einfach so akzeptiert die Kamera 2 mal zu justieren ?
Nach dem ich jetzt die überzeugenden Beispiele für eine Sensor-Perlenkette von Adlerauge gesehen habe - oh Schreck - meine K100D hat auch welche - und die K20D. Und wenn ich genau überlege sogar die Fuji und die Sigma die ich vorher hatten welche
Ist das vieleicht ein markenübergreifendes Problem? Da tun sich Abgründe auf
Ich werd auf jeden Fall gleich mal die K100D und die K20D eintüten und zu Pentax schicken. Die sollen die gefälligst tauschen![]()
Ich werd auf jeden Fall gleich mal die K100D und die K20D eintüten und zu Pentax schicken. Die sollen die gefälligst tauschen![]()
Auf den Rat von Pentax und den Händler hin.....
Wenn Du dich dem Händler und Pentax gegenüber so verständlich geäußert hast wie hier im Forum, dann wurde seitens deiner Telefonpartner wohl das Schema "einschicken und Ruhe geben" angewendet.War das Verständlich genug.
Also der Händler den ich hier meine handelt sich um einen ServiceHändler von Pentax...
War das Verständlich genug.
Und woran genau machst Du jetzt fest, dass es sich dort um einen Service Händler von Pentax handelt? Das ist ein normaler Händler, der dich als zahlungswilligen Kunden erkannt hat. Da hätte er nach der Reinigung gleich noch einen UV-Filter an dich verkaufen können, die schützen das Objektiv ja nicht nur vor Kratzern, sondern auch den Sensor gegen Staub.Stimmt du hast recht, aber trotzdem wollte er Sie dabehalten um für ca.70 Euro ne Reinigung durchzuführen
Durchgekaut trifft es ganz gut. Du behauptest in jedem Post etwas Neues, was sich dann doch wieder als so nicht gemeint herausstellt. Du wirfst Begriffe durcheinander, weshalb deine Kamera jetzt beim Service ist (Sensordreck != Perlenkette).Das haben wir doch schon alles durchgekaut.
Das haben wir doch schon alles durchgekaut.
Mensch.............. was soll man da antworten.
Jeder Mensch sieht es eben anders. Tja... In 2wochen werde ich Sie mit Voller Zufriedenheit nutzen auch wen ich gerade mal nach 2wochen erwerb die Kamera zum Service gegeben habe.
Ich darf mal ne kurze VERMUTUNG anstellen?
Du bist in den Laden rein, hast dem Händler die Kamera mit dem passenden Kommentar in die Hand gedrückt. Der hat sie sich angeschaut, Sensordreck festgestellt und die Reinigung (kostenpflichtig) angeboten.
Da hast ihm daraufhin gesagt, daß Du anstelle dem Sensordreck lieber ne Perlenkette hättest, die ja wohl auf Gewährleistung zu entfernen sei. Ergebnis: Der Händer schickt Dich zum Verkäufer.
Klingt für mich so nach dem typischen Endkunden, der auf genau den Fehler besteht, den er unbedingt auch mal haben möchte.