Meiner Meinung nach das Beste bisher gezeigte! Auch wenn die anderen auch sehr gut sind!
Wenn ich zuhause bin muss ich die Technik auch mal ausprobieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und das letzte Pic aus der Serie....Hier hab ich jetz ca 4 Std dran gesessen...bearbeitet aus 7 Pics.
würd gern das original sehn.. hat meiner meinung nacht mit photographie nurnoch begrenzt was zutun..
Naja sind schon echt super Bilder vor allem das letzte, aber ich würd sie schonmal gern in größer sehen. Kann mir nich wirklich vorstellen, dass die Qualität noch so der Hit ist. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren![]()
Nenn mir nen Webhoster wo ich ein Pic verlustfrei hochladen kann und du siehst es in Groß...Bedenke aber bitte das ich eine (alte) D200 und nen Zoom verwende![]()
Und das letzte Pic aus der Serie....Hier hab ich jetz ca 4 Std dran gesessen...bearbeitet aus 7 Pics.