• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

~ Audi R8 ~ [one last Pic - Site 4]

Meiner Meinung nach das Beste bisher gezeigte! Auch wenn die anderen auch sehr gut sind! :) Wenn ich zuhause bin muss ich die Technik auch mal ausprobieren

würd gern das original sehn.. hat meiner meinung nacht mit photographie nurnoch begrenzt was zutun..

mit was denn dann?
Mit Autobildern OOC gewinnt man heutzutage keinen Blumentopf mehr...

Das hier sind mit die besten Bilder die ich hier jemals gesehn hab und unterscheiden sich imho kaum von den Bildern die die Hersteller verwenden, nur dass da ein Budget drin steckt dass mit Deinem nicht zu vergleichen ist, somit doppelt :top:

Naja sind schon echt super Bilder vor allem das letzte, aber ich würd sie schonmal gern in größer sehen. Kann mir nich wirklich vorstellen, dass die Qualität noch so der Hit ist. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren :)

Naja sind schon echt super Bilder vor allem das letzte, aber ich würd sie schonmal gern in größer sehen. Kann mir nich wirklich vorstellen, dass die Qualität noch so der Hit ist. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren :)

Warum sollte die Qualy unter der Methode leiden?

Nenn mir nen Webhoster wo ich ein Pic verlustfrei hochladen kann und du siehst es in Groß...Bedenke aber bitte das ich eine (alte) D200 und nen Zoom verwende ;)

Vielen Dank für eure Comments.

Oh, wird mein Wunsch noch erhört? :)

In klein sehen sie klasse aus. Aber je mehr man bearbeitet, desto größer die Gefahr das sich Fehler einschleichen.

Es sind auch Fehler drin, das sieht man schon so klein - teilweise unnatürliche dunklere Stellen und zu weiche Übergänge dahin.

Das tut der phantastischen Gesamtwirkung und insgesamt sehr guten Ausgewogenheit aber keinen Abbruch.

So hier mal eine 1:1 Version:

http://rapidshare.com/files/321301720/R8_T_wuestner.jpg.html

Natürlich is die Qualy bei der Größe net mehr so prall...Hier und da sieht man auch, dass ein wenig bei der Postprod. geschlampt wurde...Mit mehr Zeit und Elan ginge das sicher noch besser.

Da ich die Pics aber eh nur für meine Portfolio Mappe (A3 Ausbelichtung) sowie meine I-Net Site nutze, ist die Qualy noch akzeptabel.....

Auch die Sache mit dem Licht ist ausbaufähig...War halt mein erster Versuch mit der Methode....

Hi,

deine Serie hier gefällt schon sehr, aber was du auf deiner Homepage zeigst ist wirklich sehr sehr beeindruckend.
Du zeigst Ideen- und Facettenreichtum und die Umsetzung ist prima.
Ich kann dir nicht sagen, welcher Teil der Galerie mir am besten gefällt; sie überzeugt von vorne bis hinten.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg! ;)

Gruß
Jonas

Jonas, vielen Dank für dein Kompliment.

Schön das du dir Zeit genommen hast meine Seite zu durchstöbern, freut mich wirklich sehr.

Gruß

Patrick

Die Serie ist beeindruckend. Auch die auf deiner Seite gezeigten Bilder sind
sehr gut, auch wenn motivlich nicht alles meins ist. Die Umsetzung durchgängig sehr gut. Mach man weiter so, wirst schon sehen was du davon hast..... :-)

Das Auto ist leider im falschen Bereich!

Bitte verschiebt das mal wer zu Erotik!

Sorry, aber ich kenn kaum ein Auto welches sexier ist als der Audi R8!

Sexapeal, tolle Kurven, einen umwerfenden Blick, ein Hinterteil :eek::eek::eek:, einen Sound (Stimme ;))....

So eine Frau gibt es selten, genauso wie dieses Auto!

Tolle Bilder.

Gruß,
Andi

szenerie ist genial gewählt, winkel der aufnahmen auch gut gewählt, nur finde ich das auto etwas zu hell, aber vll liegt das auch nur an meinem monitor aber insgesamt geniale fotos

WERBUNG
Zurück
Oben Unten